Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: brauche euren Rat!!!

  1. #1
    katka68 Gast

    Neuer Anstrich brauche euren Rat!!!

    Hallo ihr Lieben..

    wir haben vor ,die Holzverkleidung (innen) vom Dach unsres Hauses zu streichen...es gäbe da...nach meinem Empfinden..3 Möglichkeiten..entweder:

    -so holzfarben naturbelassen,we jetzt...also farblos oder
    -weiß...orientiert am Weiß der Fensterrahmen oder
    -Palisander..so wie wir Alle usere im Garten/am Haus befindlichen Holzkonstruktionen,wie ..Balkonbrüstung,Pergola....gestrichen haben....

    würde gerne eure Meinung hören...

    L.G. Katrin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Tja, Geschmacksache... Mir wäre Palisander zu dunkel. Ich denke, ich würde es weiß streichen.

    LG Katja

  3. #3
    Benutzerbild von Gartenschatz
    Gartenschatz ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo Katrin,
    ich würde die Farbe der Balkonbrüstung (also Palisander), die ganz toll zu der schönen Hausfarbe passt, wieder aufnehmen. Und wenn alle Holzelemente schon diese Farbe haben..., aber ich bin eh´ ein Fan von dunklen Hölzern.

    Wir haben zwar einen weißen Dachkasten, unser Haus ist aber rot verklinkert.
    LG Heidi

  4. #4
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Huhu!

    Ich misch mich einfach mal ein

    Mir würde zwar weiß noch am besten gefallen, aber ich muss auch sagen, dass es bestimmt schöner aussieht, wenn das Holz zum Holz passt, also Palisander. Hat halt auch nicht jeder und wäre auch was besonderes damit!
    Wenn Du das in weiß streichst, dann denke ich wird die Palisander-Balkonbtrüstung etwas fehl am platz aussehen

    Sag mal bescheid, wenn Du Dich entschieden hast!

    LG
    Inga

  5. #5
    katka68 Gast

    Standard

    mach ich...ich werde Palisander nehmen....Schluss...Ende...!!!
    Danke euch für eure Tipps... [url=http://www.web-smilies.de][/url]

  6. #6
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Die Entscheidung scheint zwar schon gefallen zu sein, aber ich schließe mich auch den palisander-leuten an! ^^

    gglg

Ähnliche Themen

  1. Brauch Euren Rat!
    By schmali1977 in forum Flur/Diele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 08:33
  2. Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?
    By Soraya in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 07:50
  3. brauche mal euren ideen zur wand
    By Topotec in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:51
  4. # Her mit euren Tipps & Tricks! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 18:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •