Hallo

erst mal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier bin.
Ich bin 25 komme aus Ba-Wü und lebe mit meinem Mann und 3 Katzen in einer schnuckligen 3 Zimmerwohnung. Seit einem Monat versuche ich nun unsere Wohnung etwas zu verschönern. Da ich noch mal in Ausbildung bin und mein Mann zur Zeit sehr krank ist und nicht arbeiten kann, muss ich leider nach günstigen Alternativen schauen, da das Geld sehr knapp bemessen ist.
Mit Sicherheit werde ich euch bestimmt noch öfter nach tollen, günstigen Ideen fragen.
Nun aber zu meiner ersten Frage: Meine Küche soll sich in den Shabby Chic Stil wandeln. Dazu brauch ich natürlich ein paar bestimmte Dekoelemente.
Unter anderem hätte ich gerne so ein kleines Wandregal mit einem Vorhang davor, wisst ihr was ich meine? Mir kommt einfch nicht in den Sinn wie das heißt...und ich würde gerne mal nach Bildern zur Anregung suchen.
Den Vorhang werde ich versuchen selber zu nähen, das wäre das erste mal seit der Schule, dass ich mich ans Nähen wage, ich werde also dafür auch mal irgendwann nach ein paar Tipps oder Anleitungen fragen.

So erst mal Danke fürs Lesen
lg
Yari