Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorhänge/ Küche

  1. #1
    Benutzerbild von Opal1111
    Opal1111 ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    12

    Standard Vorhänge/ Küche

    Hallo,

    bei andren gefallen mir braune Vorhänge sehr, aber selbst bin ich doch unzufrieden.


    So 100%ig ist es wohl doch nicht das Wahre- für meine Küche.

    Aber was könnte denn sonst gut passen, vor allem auch zur Essecke? Farbe, Stil, etc....
    Wäre für Hilfe dankbar, will nicht nochmal "danebengreifen"...
    Bilder sind im Domizil.

    LG
    Geändert von Opal1111 (20.04.2012 um 10:36 Uhr)

  2. #2
    alsial Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Opal1111 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mir neue braun-cremefarbige Flächenvorhänge gekauft für meine Küche.
    Ich finde sie eigentlich sehr schön, ist aber ne Umstellung, denn vorher hatte ich helle, eher "fade".
    Bin jetzt ein bisschen verunsichert.

    Die neuen sollten den Raum aber nicht zu dunkel machen, da Nordseite.
    Jetzt habe ich sie eher an den äusseren Rand der Stange gehängt, würdet ihr das so lassen? Oder weiter nach innen?
    Oder ganz andre Vorhänge wählen, und wenn ja, welche?
    Danke für eure Meinung.
    LG
    Naja ganz neue Vorhänge würde ich jetzt nicht dran machen, schließlich hast du sie ja erst neu und wie du schreibst gefällt dir braun recht gut.

    Ich würde sie auf alle Fälle so hängen lassen, wie du sie jetzt hast (also außen) und du schaust sie dir noch eine Weile an, ob`s einfach nur ungewohnt ist, oder ob sie dir vielleicht doch nicht so gut gefallen, wie du anfänglich dachtest.

    Ich find sie hübsch, aber wirklich nur als Zierde am Rand . . . mitten in`s Fenster gehängt würde mir persönlich nicht gefallen.

    Liebe Grüße Silvi

  3. #3
    Benutzerbild von Opal1111
    Opal1111 ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Danke Silvi,

    irgendwie bin ich einfach nicht so 100%ig zufrieden damit-leider. Weiss auch nicht...
    Mal schauen was für Ideen noch so kommen.
    Weiter nach innen hängen ist dann wohl echt keine gute Idee.
    Danke dir! :-)

  4. #4
    Benutzerbild von Opal1111
    Opal1111 ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Habe mir jetzt nochmal andere Vorhänge zur Auswahl mitgenommen, die finde ich frischer und heller.
    Würden auch zur Eckbank passen.
    Was meint ihr???

    LG

  5. #5
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Die 1.Vorhänge finde ich passen ganz gut zu Deinen Möbeln.Wie Silvi schon sagte,eventuell etwas ungewohnt.Von der Auswahl finde ich die mit dem grün schön aber nicht für Dein Fenster.Die Linken sind auch ganz hübsch.
    Vielleicht liegt es aber auch an den Scheibengardinen!!???

    LG Ulla

Ähnliche Themen

  1. Welche Vorhänge in moderner Küche???
    By Waldhuepfer in forum Küche
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 16:47
  2. Neu Vorhänge
    By rose24861 in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 13:41
  3. Vorhänge am Boden
    By prisilein in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:42
  4. Vorhänge zu verkaufen
    By prisilein in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 15:46
  5. Vorhänge bzw. Jalousien
    By kinki in forum Arbeiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •