Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Küche streichen, welche Farbe

  1. #1
    momo27 ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    12

    Standard Küche streichen, welche Farbe

    Unsere Küche ist in 2 Abteilungen aufgeteilt. Der eigentliche Küchenbereich mit Fliesen am Boden und der Essbereich mit Laminat. Im Essbereich habe ich 1 Wand rot gestrichen (da meine Küche auch rot ist). Die anderen Wände sind weiß. Im Küchenbereich ist alles weiß gestrichen. Wir sind vor 2 Jahren in die Wohnung gezogen. Und die weißen Wände sind schon ganz gelb vom Kochen (Fett). Jetzt will ich die weißen Wände streichen. Kann mich aber nicht so ganz entscheiden ob in weiß oder in ganz zartem gelb. Das Gelb hab ich mir gedacht, da sieht man nicht so wenn es so schnell vergilbt. Jetzt ist mein Problem: Ich bin leider keine "Meisterstreicherin" :lol: und Decke kann ich gleich überhaupt nicht streichen. Was meint ihr, soll ich die Wände weiß oder in zartem Gelb streichen. Und meint ihr, dass sticht arg von der Decke (eigentlich weiß) ab???? Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben! Danke schon mal im Voraus

  2. #2
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    stell doch mal Fotos in dein Domizil - mindestens eines wo man Wand UND Decke sieht und ev. noch ein Stück von der Küchenfront...
    Fotos helfen immer
    und manchmal findet sich eine gute Seele die dir davon auch noch ein Vorschaubild macht

Ähnliche Themen

  1. Wie Küche streichen?
    By Vicky141 in forum Küche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 20:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:15
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 08:56
  4. Welche Farbe für purpurfarbene Küche
    By stummelbeinchen in forum Küche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 16:18
  5. Welche farbe in der küche?
    By Bobbelche in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 16:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •