Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kühlschrank pimpen aber wie?

  1. #1
    Benutzerbild von nicolemanjou
    nicolemanjou ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    9

    Standard Kühlschrank pimpen aber wie?

    Tja nun iss mein alter schöner 14 Jahre alter Amerikanischer Kühlschrank kaputt. Heul. Haben heute bei Mediamarkt einen neuen kaufen MÜSSEN. Habe jetzt so eien Side by Side Kühlschrank . In matt silber. Ich habe eine Landhaus Küche zwar modern aber doch so mit Lila Wänden und Blümchen dran. So Shabby Look halt. Jetzt überleg ich den Kühlschrank zu bekleben? Nur mit was? Oder kann man da Serviettentechnik drauf machen? Hat das schon mal jemand gesehen? Def iss mir einfach zu stink normal. Und Lackieren get ja nicht wegen der Garantie. Habt ihr ne Idee?
    LG Nicole

  2. #2
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    serviettentechnik auf dem kühlschrank??? die muss doch auch geklebt werden, also ist die garantie auch im arsch. zumal ich die vorstellung schon sehr bizzar finden )

    ich empfehle das hier.

    [url=http://www.crazycovers.de]Startseite[/url]

    nicht ganz günstig, aber damit kannst du deinen kühlschrank wunderbar pimpen, und behälst die garantie.

  3. #3
    Mausi1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nicolemanjou Beitrag anzeigen
    Tja nun iss mein alter schöner 14 Jahre alter Amerikanischer Kühlschrank kaputt. Heul. Haben heute bei Mediamarkt einen neuen kaufen MÜSSEN. Habe jetzt so eien Side by Side Kühlschrank . In matt silber. Ich habe eine Landhaus Küche zwar modern aber doch so mit Lila Wänden und Blümchen dran. So Shabby Look halt. Jetzt überleg ich den Kühlschrank zu bekleben? Nur mit was? Oder kann man da Serviettentechnik drauf machen? Hat das schon mal jemand gesehen? Def iss mir einfach zu stink normal. Und Lackieren get ja nicht wegen der Garantie. Habt ihr ne Idee?
    LG Nicole
    Schau doch mal unter Klebefieber.de,vielleicht gefällt dir da etwas.Meine Tochter hat einige Sachen für ihre Küche genommen und es sieht gut aus.
    gglg Tilla

  4. #4
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    arbeiten

    Zitat Zitat von thecreativeone Beitrag anzeigen
    serviettentechnik auf dem kühlschrank??? die muss doch auch geklebt werden, also ist die garantie auch im arsch. zumal ich die vorstellung schon sehr bizzar finden )

    ich empfehle das hier.

    [url=http://www.crazycovers.de]Startseite[/url]

    nicht ganz günstig, aber damit kannst du deinen kühlschrank wunderbar pimpen, und behälst die garantie.

    Irgendwie fände ich es jetzt auch schade den neuen Kühlschrank zu bekleben und dann eben wegen der Garantie.

    Die Idee mit den magnetischen Motiven gefällt mir gut und es sind auch schöne Motive dabei.

    LG Felicitas

  5. #5
    Benutzerbild von nicolemanjou
    nicolemanjou ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Also das mit den Magneten fin ich schonmal supi. Dann werde ich mich mal damit beschäftigen.
    LG Nicole

Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank lackieren ??
    By Hillschi in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 17:36
  2. Schlafzimmer pimpen
    By hodi in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:19
  3. Hilfe, dicker Kühlschrank, welche Farbe?
    By francali in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 13:25
  4. Kommoden pimpen!!!
    By grandhasi in forum Kinderzimmer
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 09:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •