Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Albtraum Küche!

  1. #21
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von xJessix Beitrag anzeigen
    Eine schlicht weiße Küche ist doch n Traum, Petra. Ich meinte doch nur, dass ich mich von meinen schlicht-weißen WÜNSCHEN verabschieden muss, da ich ja nunmal Ahorn-silber-Dekor habe und daraus irgendwie das Beste machen muss.

    Aber rot geht schon, oder longislandbeachhouse? Also die Wand und die Kommode (beide stehen dann an verschiedenen Wänden). Oder wäre ne graue Wand besser?

    Ja, hab bei Impressionen auch einiges bestellt (eher für die anderen Räume). Aber für mein kleines Budget ist das jetzt ziemlich teuer, zumal ich auch nen neuen Tisch und Stühle bräuchte, die dann zur "neuen" Küche passen.
    Auch für mich ist es teuer. Ich habe die meisten Sachen bei eBay als Warenrückläufer gekauft oder ersteigert. So kosten sie nur die Hälfte.

  2. #22
    xJessix ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke, das ist n Tipp =) Werd mich gleich mal bei ebay auf die Suche machen.

  3. #23
    xJessix ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    So, ihr Lieben. Die Kommode ist gekauft und steht auch schon. Jetzt gehts ans lackieren, streichen, dekorieren usw usw =) Bei ebay hab ich tolle Sachen gefunden und ersteigere fleißig mit.
    Werd dann vorher/nachher Fotos reinstellen und bin mal gespannt, wie die Küche später aussieht.
    Kann allerdings ein bisschen dauern, da ich alleinerziehende Mami bin und für Streicharbeiten etc oft einen Babysitter brauch, sonst hab ich die Farbe überall, nur nicht an der Wand =)

    Danke nochmal, für die vielen tollen Tipps!!!!

    LG
    Jessi

  4. #24
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von xJessix Beitrag anzeigen
    So, ihr Lieben. Die Kommode ist gekauft und steht auch schon. Jetzt gehts ans lackieren, streichen, dekorieren usw usw =) Bei ebay hab ich tolle Sachen gefunden und ersteigere fleißig mit.
    Werd dann vorher/nachher Fotos reinstellen und bin mal gespannt, wie die Küche später aussieht.
    Kann allerdings ein bisschen dauern, da ich alleinerziehende Mami bin und für Streicharbeiten etc oft einen Babysitter brauch, sonst hab ich die Farbe überall, nur nicht an der Wand =)

    Danke nochmal, für die vielen tollen Tipps!!!!

    LG
    Jessi
    Streichs doch abends vor dem Fernseher, wenn der Zwerg im Bett ist. Biss er wieder aufwacht ist es trocken. Nimm eine schnell trocknende Acrylfarbe.

  5. #25
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Schade dass man das Ergebnis nicht zu sehen bekommt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •