Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Albtraum Küche!

  1. #11
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    @lomgislandbeachhouse:
    wie sagtes du hier schon irgendwo im forum: zwei köpfe, ein gedanke!

  2. #12
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von pestrie Beitrag anzeigen
    @lomgislandbeachhouse:
    wie sagtes du hier schon irgendwo im forum: zwei köpfe, ein gedanke!
    Eigentlich heißt es ja : " Zwei Doofe- ein Gedanke". Ich schrieb: Zwei schlaue.....

    Na ja, wenn man die Domizile ankuckt, sind die Geschmäcker nicht sooo weit entfernt.

  3. #13
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    stimmt!
    beim anblick deines domizils bin ich ganz blass vor neid geworden!
    hätte am liebsten sofort den pinsel genommen und alle wände bei mir auch noch weißgestrichen. aber davon hat man mir abgeraten.
    ...trotzdem, ein problem bleibt (s. deine hauspost)
    D

  4. #14
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von xJessix Beitrag anzeigen
    Ich hab auf meiner Fensterbank ein paar kleine, geblümte G. Gate-Töpfchen, in denen ich gerade meinen kücheneigenen-Kräutergarten ziehe =) Wird das dann nicht vielleicht ein bissi viel, wenns noch mehr am Fenster wird?
    Man, ich hab gerade echt ne kreative Phase bekommen, danke euch viiiiiiiiiiielmals

    Ja, longislandbeachhouse, zuviel wäre wirklich deplatziert. Da macht mir mein Silberstreifen an den Fronten einen absoluten Strich durch die Rechnung!!! Sollte ich den vllt einfach anders lackieren? Da es sich ja nur um nen dünnen Strich jeweils rechts und links von den Fronten handelt, wäre das wohl kein riesen Aufwand.
    Die Idee mit den Eisenregalen find ich super. Erstens kann ich "etwas antikere" nehmen und zweitens würde das super zu rot passen. Dann dürfte ich den Silberstreifen aber nicht lackieren.
    Gibt es "Green Gate" nicht auch als Streifen? Ansonsten....wenns dir zu shabby wird, die Töpfchen anderweitig verwenden. Ansonsten sind sie schon ein schöner Faden. Denn zu Lisbeth Dahl, Green Gate und Andere passt eigentlich nur Landhausstil..
    Hier gibt es auch modernen Landhausstil:

    [url]http://www.artandmore-shop.de/rice-denmark/living/bestickter-kissenbezug-lavendel-handbestickt-von.html[/url]

    Zuviel "Rosali", wenn überhaupt, würde ich vermeiden.

  5. #15
    xJessix ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Zuuuuuuuuuuuuuuu shabby kann es mir gar nicht werden. Wenns finanziell hinhauen würde (was es nicht tut), würd ich meine Küche rausschmeißen und mir ne wunderschöne, weiße Landhausküche kaufen.
    Aber das geht ja nun leider nicht.
    Soviel Shabby und G.Gate-Sachen hab ich auch noch nicht, da ich mir immer unsicher war, ob das überhaupt zu meiner Küchenzeile passt. Aber wenn ich mich von meinen geliebten, weißen Möbelwünschen in der Küche verabschiede und auf antik-grau-eisen gehe, passt es vielleicht doch noch zusammen und ich krieg ein paar G-Gate Sachen passend eingesetzt =)
    Ja, es gibt Streifen, Punkte, Blumen und kariert...ziemlich vielseitig.

  6. #16
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    habe auch ne schlicht weiße küche im shabby chic stil dekoriert. geht doch!
    oder?

  7. #17
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von pestrie Beitrag anzeigen
    habe auch ne schlicht weiße küche im shabby chic stil dekoriert. geht doch!
    oder?
    Mit schlicht weiß schon. Doch wenn die Küche Holzfronten hat und zudem modern ist, würde ich vorsichtig sein.

  8. #18
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von xJessix Beitrag anzeigen
    Zuuuuuuuuuuuuuuu shabby kann es mir gar nicht werden. Wenns finanziell hinhauen würde (was es nicht tut), würd ich meine Küche rausschmeißen und mir ne wunderschöne, weiße Landhausküche kaufen.
    Aber das geht ja nun leider nicht.
    Soviel Shabby und G.Gate-Sachen hab ich auch noch nicht, da ich mir immer unsicher war, ob das überhaupt zu meiner Küchenzeile passt. Aber wenn ich mich von meinen geliebten, weißen Möbelwünschen in der Küche verabschiede und auf antik-grau-eisen gehe, passt es vielleicht doch noch zusammen und ich krieg ein paar G-Gate Sachen passend eingesetzt =)
    Ja, es gibt Streifen, Punkte, Blumen und kariert...ziemlich vielseitig.
    Ich weiß. Tupfen und Streifen gehen, Blümchen sparsam. Hat du schon mal bei Impressionen reingeschaut?

  9. #19
    xJessix ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Eine schlicht weiße Küche ist doch n Traum, Petra. Ich meinte doch nur, dass ich mich von meinen schlicht-weißen WÜNSCHEN verabschieden muss, da ich ja nunmal Ahorn-silber-Dekor habe und daraus irgendwie das Beste machen muss.

    Aber rot geht schon, oder longislandbeachhouse? Also die Wand und die Kommode (beide stehen dann an verschiedenen Wänden). Oder wäre ne graue Wand besser?

    Ja, hab bei Impressionen auch einiges bestellt (eher für die anderen Räume). Aber für mein kleines Budget ist das jetzt ziemlich teuer, zumal ich auch nen neuen Tisch und Stühle bräuchte, die dann zur "neuen" Küche passen.

  10. #20
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    och, kein langweiliges grau!
    außerdem, meine küche war! mal eiche hell/dunkel!!! grrrr, das war scheußlich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •