Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Küche gestalten-braue eure Hilfe

  1. #1
    susisorglos77 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard Küche gestalten-braue eure Hilfe

    Hallo liebe User,
    ich habe mir jetzt endlich meinen Traum vom eigenen Haus erfüllt und stehe jetzt vor dem Riesen Problem, aus den 70er Jahre Räumen etwas schickes zu machen. Die Küche seht Ihr auf den Fotos, sie ist 3,50m lang und 2,50 breit. Die Einbauküche ist erst 5 Jahre alt und von sehr guter Qualität und sehr gut erhalten, die will ich auf jeden Fall behalten. Die Fronten sind glaube ich Esche-weiß und wären akzeptabel, nur die altrosa Fronten müssten gestrichen oder beklebt werden. Aber in welcher Farbe?
    Auf jeden Fall muss der Linoleumfußboden und die Decke raus, sieht einfach schrecklich aus. Die Fliesen sind ebenfalls zum niederknien. Hier stellt sich die Frage, streichen, bekleben, neue Fliesen drüberkleben, oder ganz rausreißen und neu fliesen? Sie sind alle bombenfest und alle heil.
    Dann muss noch Farbe an die Wände, aber welche? Alles soll nachher zusammen passen und darf ein weng edel aussehen.
    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar, bitte helft mir
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von hilde60
    hilde60 ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    ich würde vor allen dingen eine andere arbeitsplatte reinmachen. passend dazu über den fliesenspiegel laminat. (kannst bei mir schauen, haben wir auch gemacht, sieht klasse aus).
    holzdecke weiß spritzen, geht schnell und sieht toll aus.
    wandfarbe, je nachdem welche farbe du die schränke streichst. wir haben dunkelbraun und beige, das wirkt sehr edel.

Ähnliche Themen

  1. Wie teuer war eure Küche ?
    By RosaBlummelchen in forum Küche
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 08:19
  2. Kleines Bad gestalten Hilfe!
    By Maddy83 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 13:16
  3. Brauche eure Hilfe!
    By Aleks in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 17:39
  4. Brauche eure Hilfe!!!
    By greenpeach in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:16
  5. Hilfe! Offenes Schlafzimmer neu gestalten
    By Sita74 in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 20:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •