Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Backofen reinigen?!

  1. #11
    schecki Gast

    Standard

    Ich habe einen Putzstein Zuhause mit dem man das gut wegbekommt.

  2. #12
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Und den benuzt du auch fürs Ceranfeld?

  3. #13
    schecki Gast

    Standard

    Neee, ich hab leider kein Ceranfeld. Aber bei normalen Kochpaltten und im Ofen einfach nur super.

  4. #14
    schecki Gast

    Zwinckern

    Hey Strulla. Glasreiniger geht super. Meine Mutter macht das auch damit Streifenfrei sauber( Und das schon 10 Jahre). Natürlich muss vorher mit einem milden Ceranfeldreiniger vorgereinigt werden.
    Mfg Schecki

  5. #15
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Hei Schecki.

    Supi, danke, werd ich gleich mal ausprobieren.

    LG

  6. #16
    schecki Gast

    Standard

    Kannst ja mal bescheid sagen wie es funktioniert hat.

  7. #17
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Daumen hoch

    Hallo Schecki!
    Also, hab jetzt mein Ceranfeld mit Glasreiniger und Microfasertuch geputzt. Und es ist nicht mehr verschmiert. Super!! Danke für den Tipp!!!
    Mach dir nix draus, dass du kein Ceranfeld hast. Ich wünsch mir mein altes mit den "normalen" Platten auch sehr oft zurück. Das war wenigstens nicht so empfindlich!!!!!

    Liebe Grüsse Strulla

  8. #18
    schecki Gast

    Standard

    Freut mich das es geklappt hat!!! Aber einfacher wäre es noch mit Zewa, trocknet schneller. Ich komme auch gut mit dem normalen aus, da sieht man es wenigstens blinken wenn man geschrubbt hat.
    Mfg Melanie

  9. #19
    Benutzerbild von francali
    francali ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Zuviel Spüli schmiert immer! Ich würde nicht mehrere Tropfen Spüli verwenden, sondern einen, höchstens zwei und mit viel klarem Wasser nachwischen. Dann schmiert's auch nicht. Klappt bei mir wunderbar.

  10. #20
    inesse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Also für den Backofen benutze ich den denkmit-Backofenreiniger von dm. Vorher habe ich immer den teuren gekauft in der Hoffnung dass der teure besser ist. Ist aber nicht so, was mich sehr überrascht hat. Den habe ich auch schon öfters weiter empfohlen. Mit dem teuren sind mir ein paar Flecken geblieben die nicht weg wollten, die habe ich dann mit dem dm-hausmarkenspray wegbekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fliesenfugen reinigen
    By Wunderfitz in forum Boden
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •