Umfrageergebnis anzeigen: Wand grün oder weiß / Boden schön oder nicht schön

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mach die Wand Weiß

    2 40,00%
  • Mach die Wand grün

    1 20,00%
  • Nimm den Boden auf dem Bild

    0 0%
  • Nimm nicht den Boden auf dem Bild

    5 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Welchen Boden und welche Wandfarbe ?

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard Welchen Boden und welche Wandfarbe ?

    Hallo zusammen ich brauch mal ein paar Meinungen von euch .

    Also meine neue Küche kommt in 4 Wochen und wir müssen jetzt bald den Raum herrichten . Ich muss dazu sagen das bei uns alles offen ist also Wohzimmer/Esszimmer und dann der blick in die Küche . Wir wollten das ganz Haus jetzt renovieren aber haben es jetzt aufs nächste Jahr verschoben . Aber ich will überall den gleichen Boden haben und muss mich ja jetzt für einen entscheiden . Wir haben nur weiße Möbel und meine Deko ist immer weiß und grün . Wir haben jetzt auch einen neuen Ofen der Weiß Braun ist , denn als wir den gekauft haben war uns schon klar das wir mal einen dunklen / braunen Boden haben wollen .

    Die Küche wir Weißhochglanz mit Wallnussbrauner Arbeitsfläche .Unsere Wände sind alle Weiß .

    Jetzt meine Fragen soll ich die Wand in der Küche Apfelgrün oder so Limettengrün streichen oder wie in allen Räumen weiß lassen . Ich mag es nicht zu Bund oder zu Knallig .Und die Weiter frage wegen dem Boden ( stell noch ein paar Bilder ein ). wie findet ihr den ist der so wild oder schaut der gut aus , denn wenn dann kommt mal überall der Boden rein aber jetzt erstmal nur in der Küche . Oder soll es doch ein dunklerer Boden werden ? ( ist aber echt schwer zu finden den das passte ürgend wie alles nicht zu unserer Arbeitsplatte und für mich muss immer alles zusammen passen bin da echt schlimm.

    Ich hoffe ich habt mich ürgend wie verstanden . Ach ja die Küche auf den Bilder habe ich noch etwas ändern lassen aber im großen und ganzen wirt sie so , und das grün auf den Bildern finde ich schrecklich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Wenn jemand eine Idee hat wegen Boden Farbe nur her damit ich beiße nicht ;-)

  3. #3
    Benutzerbild von MayraSt
    MayraSt ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo Rosablummelchen, :-)))


    Ich würde diesen Boden nicht nehmen! Meine Schwester hat ihn auch, ich finde er sieht auf großer Fläche sehr unruhig aus! :-))) Es gibt mittlerweile sooo viele Laminatdekore, Du findest bestimmt einen, der zu Deiner Arbeitsplatte passt! :-))) GGGLG, Biene :-)))

  4. #4
    Benutzerbild von MayraSt
    MayraSt ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Mir fällt grad noch was ein! ;-))) Kennst du dieses "amerikanische" Grün? Das würd glaube ich auch schön zu Deinen Möbeln aussehen...! ;-)))

  5. #5
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von MayraSt Beitrag anzeigen
    Kennst du dieses "amerikanische" Grün? Das würd glaube ich auch schön zu Deinen Möbeln aussehen...! ;-)))
    Welches meinst du denn?

    [URL=http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1T4ADBF_deDE317DE317&q=6021%20ral &um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi] RAL 6021 [/URL]

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    Welches meinst du denn?

    [URL=http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1T4ADBF_deDE317DE317&q=6021%20ral &um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi] RAL 6021 [/URL]

    wo kann ich das den finden das grün ?

  7. #7
    Benutzerbild von MayraSt
    MayraSt ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    21

    arbeiten

    Hallo Bepe, :-))) Hab jetzt grad mal gegoogelt! Ist nicht so richtig das Grün daß ich meinte! Jetzt kenn ich mich nicht mit den RAL-Kennzeichnungen aus! Ich überleg die ganze Zeit, wie ich das Grün beschreiben soll! Hmhm... also es ist kein blasses Grün, aber sanft, und dunkler...! Hab das schon ein paarmal gesehen, und mal gehört, daß es eine Firma gibt, die die amerikanischen Farben hier verkauft! Hab ich auch gegoogelt, und nix gefunden! :-(((Versuch mal weiter, was rauszufinden! GGLG, Biene

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    ich meinte vielleicht so ein grün

    [url=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kuechen-karner.de/media/kuechen.jpg&imgrefurl=http://www.kuechen-karner.de/&usg=__I8qdclBchxQ59_VGwrC3jyXy3pY=&h=384&w=490&sz =44&hl=de&start=23&um=1&itbs=1&tbnid=urwElP7Jj-fOBM:&tbnh=102&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3DK%25C3%25BCchen%26start%3D20%26um%3D1 %26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1]Google-Ergebnis für http://www.kuechen-karner.de/media/kuechen.jpg[/url]

  9. #9
    Benutzerbild von MayraSt
    MayraSt ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo Rosablummelchen:-))) Das ist ein warmes Grün, daß Du meintest! Auch schön! Das amerikanische Grün, hat einen kühlen Ton! Oh Mann, jetzt hab ich da was in den Raum geworfen,...! :-))) Sorry, ich such weiter...! :-)))

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Ja ok MayraSt

    hoffe du findest es :-D bin schon gespannt , und habt ihr euch eine Idee wegen Boden ?eher dunkel oder Hell wenn man weiße Möbel hat

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Wandfarbe?!
    By Pimmok in forum Küche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 00:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:24
  3. welche wandfarbe
    By joann2 in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 23:24

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •