Umfrageergebnis anzeigen: Wand grün oder weiß / Boden schön oder nicht schön

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mach die Wand Weiß

    2 40,00%
  • Mach die Wand grün

    1 20,00%
  • Nimm den Boden auf dem Bild

    0 0%
  • Nimm nicht den Boden auf dem Bild

    5 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Welchen Boden und welche Wandfarbe ?

  1. #11
    Benutzerbild von MayraSt
    MayraSt ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Bei Google find ichs nicht! :-((( Muß mal ne Nacht drüber schlafen, vielleicht fällt mir was ein! Ich würd erst die Wandfarbe festlegen, und dann mit Farbe und Holz bzw. Küchenfront mal auf die Suche gehen! GGGLG, Biene

  2. #12
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Ja ok danke , das wollte ich eh nochmal machen , war ja schon mal unterwegs und war mir sicher aber jetzt nicht mehr :-( also dann gute Nacht

  3. #13
    Benutzerbild von MayraSt
    MayraSt ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Ist auch nicht einfach...! Hoffe DU findest alles was Dir gefällt, und es wird Deine Traumküche! :-))) Ist ein schönes Gefühl...! :-))) Schlaf Du auch schön! :-)))

  4. #14
    Benutzerbild von rm198de
    rm198de ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo
    Ich denke das Du nicht jede Wand in der Küche grün streichen solltest.Versuche doch erst mal nur eine Wand grün zu streichen.Wenn Du dich für einen dunkelen Boden entscheidest,würde ich soviel wie möglich in weiss halten ,damit es ruhig bleibt.
    Wir haben einen sehr dunkelen Holzboden im Wohnzimmer,dazu weisse Möbel,jedoch eine Wand farbig gestrichen und es wirkt sehr ruhig.
    Lg Anja

  5. #15
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    rm198de

    kann ich mir euren Boden irgendwo mal anschauen ? hast du Bilder

  6. #16
    Benutzerbild von rm198de
    rm198de ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    ja klar schau doch in meinem Wohnzimmer hier bei Zimmerschau

  7. #17
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    ich kenne mich nicht aus hab vorhin schon versucht was zu finden aber finde nichts :-(

  8. #18
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    ah jetzt hab ich es gefunden ich schau gleich mal

  9. #19
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von rm198de Beitrag anzeigen
    ja klar schau doch in meinem Wohnzimmer hier bei Zimmerschau

    Der Boden schaut sehr schön aus was ist das für einer ?

  10. #20
    Benutzerbild von rm198de
    rm198de ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Das ist echt Holz Parkett.Nicht sehr günstig aber immer noch besser als Laminat.Wir haben in der oberen Etage Laminat und ich muss Dir sagen,man kann ich jeden Schritt den wir tun sehen,also nicht schön

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Wandfarbe?!
    By Pimmok in forum Küche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 00:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:24
  3. welche wandfarbe
    By joann2 in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 23:24

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •