Hallo zusammen,

bin ganz neu hier bei euch und würde mich gerne mit meinem Küchenproblem an euch wenden. Hoffe die Bilder was in meinem Domizil zu sehen sind reichen um sich einen Blick zu verschaffen.

So dann leg ich mal los und schreib direkt was mich stört

1) Wandfarbe. Geht gar nicht mehr. Muß komplett gestrichen werden
2) Ich kann das weiß der Küchenfronten nicht mehr sehen. Deswegen hätte ich gerne etwas wo zum schwarzen Hochschrank paßt und zu den häßlichen weißen Küchengeräten. Dann können auch endlich die häßlichen schwarzen Griffe da weg. Würde da gerne wie beim Hochschrank Edelstahl nehmen.
3) Das Fenster. Ich brauch da zwingend einen Rollo dran, dachte an Holz, aber dann ist da noch die Frage von den Gardinen. Die Nachbarn können ohne rein schauen und das mag ich gar nicht.
4) da wo die zwei Kaffemaschinen stehen kommt die Tage ein schöner Vollautomat hin. Über der Mikro (die ist täglich in Gebrauch) hängt aktuell ein schnöder Kalender
5) Hätte ich gerne etwas an der Tischseite an der Wand. Regal hab ich mir schon überlegt, aber was drauf stellen? Alternativ dachte ich dachte ich an eine Collage aus verschiedenen Kaffesorten gebastelt (also von den Verpackungen)

So ich hoffe ich hab das wichtigste gesagt und würde mich über eure Tipps sehr freuen. Ach ja nochwas. Der Tisch und die Stühle passen ja nun auch nicht. Ich spar gerade auf was neues. Mein Buget ist sehr begrenzt und deswegen möchte ich erstmal alles andere ändern. Vorschläge dazu dürft ihr aber gerne machen. Gerne auch mit Bildvorschlägen damit ich mir alles besser vorstellen kann.

Ich sag schon mal danke und freue mich über Antworten
Viele Grüße CosmoLady