Hallo Leute,


ich buddel und baue hier gerad ja irgendwie an allen Ecken. Unter anderem auch an der Terrasse.Zum Bild einstellen bin ich scheinbar zu blöd. Könnt ihr in meinem Domizil unter Garten sehen. Selbige soll nächstes Frühjahr "neu" gemacht werden und ich will dieses Jahr schon soviel Vorarbeit wie möglich leisten. Leider, und das Problem zieht sich durch meine komplette Renovierung, kann ich mich nicht entscheiden in welchem Stil ich sie gestalte. Infrage kämen US-Veranda-mäßig ala longislandbeachhouse(ein Traum!!!), shabbynordisch rustikal ala dänisches Sommerhaus oder loungemäßig oder mediterran/orientalisch angehaucht (dafür würden dann mein Eisenbett, das passende Regal und der Leuchter passen)
Es ist zum heulen...Ich kann mich nicht entscheiden. Helft ihr mir??



Lieben Dank,

Vanessa