Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich könnte heulen wie soll bloß unser Flur werden

  1. #1
    wettel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    9

    Standard Ich könnte heulen wie soll bloß unser Flur werden

    Hallo ihr Lieben,

    bin jeden Tag am schauen und bin schon ganz fertig. Selbst mein Mann bekommt schon die Männeln mit mir.
    Unser Problem ist das wir ein nicht so großen Eingangs Flur haben. Dann aber eine Ahorn Treppe in den oberen Bereich führt. Nach unten geht es bei uns in den Keller wobei da alles wohnlich gemacht wurde da unser Gästezimmer dort ist.Nun bin ich mit den Farben nicht ganz im klaren. Sollte man durchweg einen Ton machen oder abgesetzt. Möchte auf keinen fall mehr gelb da wir es im letzten Haus hatten.

    Bitte überschüttet mich mit euren Infos warte schon sehnlichst darauf.
    LG Wettel

  2. #2
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Na, Na, Na - wer wird denn da gleich heulen
    Ich für meinen Teil würde nur die Flurbereiche, nicht aber die Treppenwände (Treppenwände aussparen) farblich gestalten, somit kannst du jeden Flur indivuduell gestalten. Hier hast du halt verschiedene Möglichkeiten, entweder du gestaltest einzelne Wände komplett, oder aber du streichst unten dunkel - oben hell.
    Wir haben die halbhoch rot-weiß-Variante. Was ich auch mag (sicherlich nicht jedermans Sache) hellbau-weiß. Oder wähle einen sanften Sandton.

    Viele Grüße
    Bea

Ähnliche Themen

  1. 13 Personen zum Fest-----was koche ich bloß?
    By MonaMai64 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 22:16
  2. Was soll aus der Terrasse werden??
    By Schoeni2012 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 18:09
  3. unser Flur wird violett ;-) IDEEN gesucht
    By kimero in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 12:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •