Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie mache ich es schöner???

  1. #1
    Benutzerbild von goethe288
    goethe288 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard Wie mache ich es schöner???

    Hallo ihr lieben.
    Ich bin neu hier und habe mich auch schon so ein bissel durch eure schönen Domizile geklickt. Einfach toll. Zum neidisch werden. habe auch mal mein Heim hier reingestellt. Da kommen wir auch schon zu meiner frage. Könnt ihr mir evtl helfen wie ich unser Büro/Wäschezimmer streichen kann? Also wir wollen es in beige/creme und braun streichen. Auch das es irgendwo streifen geben soll. Nur wo?? Umgestellt ist der raum. Soll so beiben, nur wie mach ich es am besten????? Bitte helft uns.

  2. #2
    kinki ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Also ich finde ja Streifen super. Will bei mir im Büro auch Streifen machen!
    Allerdings würde ich nicht im ganzen Zimmer Streifen machen, da drehst ja durch wenn du da rein kommst. Ich würd so 3-4 x 2 Streifen machen, das ist meiner Meinung nach ausreichend.

Ähnliche Themen

  1. Trendfarben von Schöner Wohnen
    By kimero in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •