Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Weiße Hochglanzküche-welche Wirkung mit der Arbeitsplatte erzielen ???

  1. #31
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Hallo Muriel,
    schön, dass du dich entschieden hast. Die Küche wird fantastisch aussehen da bin ich mir 100%ig sicher. Die von dir ausgesuchte Farbe geht er ins schlammige und zum Glück nicht ins Buttrige Gelbe. Deine AP hat wirklich fast genau die Farbe von Ullas AP.
    Ich habe mir auch eine Menge Küchen angesehen und wollte auch eine clean-shic Küche die man nach belieben auch mal Landhausmäßig oder Italienisch dekorieren kann. Und ich bin bei einer ganz ähnlichen (etwas helleren) Farbe gelandet.
    Freue mich mit dir! Laß uns dann auf jeden Fall mal Fotos sehen,ja?

    Liebe Grüße
    Celia

  2. #32
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Celia Beitrag anzeigen
    Hallo Muriel,
    schön, dass du dich entschieden hast. Die Küche wird fantastisch aussehen da bin ich mir 100%ig sicher. Die von dir ausgesuchte Farbe geht er ins schlammige und zum Glück nicht ins Buttrige Gelbe. Deine AP hat wirklich fast genau die Farbe von Ullas AP.
    Ich habe mir auch eine Menge Küchen angesehen und wollte auch eine clean-shic Küche die man nach belieben auch mal Landhausmäßig oder Italienisch dekorieren kann. Und ich bin bei einer ganz ähnlichen (etwas helleren) Farbe gelandet.
    Freue mich mit dir! Laß uns dann auf jeden Fall mal Fotos sehen,ja?

    Liebe Grüße
    Celia
    Danke

    Selbstverständlich stell ich Fotos ein ! Sobald sie steht !

  3. #33
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Hallo liebe Leute !

    wollte euch nur so gerne mitteilen daß meine Küche steht ! Und ich bin soooo froh daß ich mich letztendlich für die sandfarbene Arbeitsplatte entschieden habe !!! Sieht total klasse aus ! Die farbe der Arbeitsplatte fügt sich sehr schön ins Gesamtbild ein, und erzielt genau die Wirkung die ich mir gewünscht habe, sehr harmonisch , aber dennoch ein bißchen "clean chic".
    Wäre mit einer schwarzen sicher nicht so glücklich geworden wie mit dieser.


    Fotos stell ich natürlich bald ein ........nur noch bissl Feinarbeit und putzen


    Also vielen Dank euch allen für die Tipps und Ratschläge !

    Celia
    vor allem Dir ein fettes Dankeschön, denn die bilder der Poggenpohlküche haben mich überzeugt ! Dank Deiner Mühe ist mein absoluter Küchentraum wahr geworden und ich bin eine glückliche hausfrau mit einer tollen Küche !

  4. #34
    sela ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    9

    Standard kein schwarz

    hi,

    ich hätte vor ein paar tagen auch schwarz gewählt aber auf mich wirkt s/w im vergleich zu anderen farbens ehr kühl...entweder eine weiße arbeitsplatte (davon versuche ich gerade meinen freund zu überzeugen) oder helles holz

  5. #35
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Muriel, ich habe gerade deine Traumküche entdeckt. Suuper schön! Ich kann dir nur gratulieren und ich finde es auch so ohne chichi vollkommen toll- die Küche wirkt alleine schon unglaublich
    Mensch, soeine Küche wäre auch mein Traum.

    Was für ein Material ist denn nun die AP und wie zufrieden bist du mit dem weißen Kochfeld?

  6. #36
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Danke Celia !

    Hmm, irgendwie ist meine Küche untergetaucht, hab sie zuerst gar nicht gefunden, weil sie gar nicht unter neue Räume , sondern nur unter neue Bilder war, komisch.

    Aber freut mich daß sie Dir gefällt .

    Die Arbeitsplatte ist eine gewöhnliche Spanarbeitsplatte mit Sanddekor.

    Mit dem weißen Kochfeld bin ich mehr als zufrieden, es ist im nu sauber und glänzend und sieht in meinen Augen fenomenal aus.(Eigenlob stinkt, ich weiß....)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 13:53
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 18:43
  3. Welche Arbeitsplatte zu grau-hochglanz?
    By LadyTiffi in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 13:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:15
  5. Welche Arbeitsplatte?
    By Nadine1406 in forum Küche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •