Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hochglanz weisse Küche, Eiche Hell Seiten und welche Farbe an der Wand??

  1. #1
    Benutzerbild von DieSteffi
    DieSteffi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard Hochglanz weisse Küche, Eiche Hell Seiten und welche Farbe an der Wand??

    hallo
    es ist soweit :-)) ich kann diese Woche meinen ersten Raum im neuen Domizil meiner Tochter und mir streichen. Nun hätte ich am liebesten ganz viele Tipps am besten mit Bildern oder Links in welcher Farbe ich die Wände streichen kann. Ich könnte mir super 2 aufeinander abgestimmte Töne vorstellen, üerlege zwischen braun und grün. Braun bzw im Kolonialstil mit bisher weiß verputzten Wänden ist zur Zeit noch das Wohnzimmer. Flur ebenfalls weiß erstmal verputzt. Aber die Küche bekommt nun als erstes Farbe damit am Samstag das Schmuckstück endlich aufgebaut werden kann :-)))
    Freue mich auf Eure Tipps

  2. #2
    Benutzerbild von Melbelle
    Melbelle ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    zu Hochglanz weiss passen edle Cafetöne gut, so wie Latte Macchiato sieht dann die Küche aus.

  3. #3
    Benutzerbild von DieSteffi
    DieSteffi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard cafè

    hallo.
    danke für den tip
    daran gedacht habe ich auch schon. allerdings überlege ich einen muskat ton im flur und wohnbereich und habe nun auch gedacht das wir einen dunklen muskatton nehmen. allerding finde ich ja crme und cafe töne toll weil dann kann man regale dunkel absetzen :-))
    hoffe ja auf bilder von küchenkollegen :-))

Ähnliche Themen

  1. Küche streichen, welche Farbe
    By momo27 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:22
  2. Welche Farbe für purpurfarbene Küche
    By stummelbeinchen in forum Küche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 16:18
  3. Welche farbe in der küche?
    By Bobbelche in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 16:24
  4. Weiße Farbe
    By Tomasz in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 17:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •