Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was haltet Ihr von einem hellen lila und pink?

  1. #1
    Jassi22 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    8

    Standard Was haltet Ihr von einem hellen lila und pink?

    Hallo ihr lieben,

    die Seite ist ja echt toll. Gefällt mir.

    Wir ziehen demnächst um, und habe mir gedacht, dass ich das Kinderzimmer von meiner Tochter in 2 Farben streiche und zwar in einem hellen lila und pink. Dazu werde ich ihr dann weisse Regale kaufen und auch das Bett und Kleiderschrank weiss lackieren.

    Was haltet Ihr davon? Vielleicht kann mir noch jemand einen Tip geben welche Farbe ich bei den Vorhängen wählen soll.

    Liebe Grüße Jasmin

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Die Vorhange würde ich persönlich weiß machen....vielleicht mit ein wenig schnick schnack drin.
    Die Farben passen doch super
    Hier noch zwei Links für schöne Gardinen:
    [url]http://www.bonprix.de/bp/Voile-Krone-1er-Pack-Kraeuselband-1164842-bundle.htm?id=1138203295555034742-0-49b8f37f[/url]
    [url]http://www.bonprix.de/bp/Voile-Flora-2er-Pack-Tunnelzug-1202815-bundle.htm?id=1138203295555034742-0-49b8f3bf[/url]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von schecki (12.03.2009 um 13:38 Uhr)

  3. #3
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    Die Vorhange würde ich persönlich weiß machen....vielleicht mit ein wenig schnick schnack drin.
    Die Farben passen doch super
    Hier noch zwei Links für schöne Gardinen:
    [url]http://www.bonprix.de/bp/Voile-Krone-1er-Pack-Kraeuselband-1164842-bundle.htm?id=1138203295555034742-0-49b8f37f[/url]
    [url]http://www.bonprix.de/bp/Voile-Flora-2er-Pack-Tunnelzug-1202815-bundle.htm?id=1138203295555034742-0-49b8f3bf[/url]

    Echt klasse Farben Schecki ! Könnten mir auch noch gefallen.....und die Idee, die Gardinen dann Weiß zu machen find ich auch gut.....es wird sonst wohl zu bunt !

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    Danke mona

  5. #5
    Jassi22 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Vielen lieben Dank Schecki!

    Ja, ich dachte auch dass ich weisse Vorhänge mache, war mir nur nicht ganz so sicher weil es ja eben ein Kinderzimmer ist :-) Aber stimmt schon, wird sonst zu bunt

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich finde die Farb-Kombi auch ganz toll! Super Idee! Zu den (knalligen oder dezenten?) Wandfarben würde ich auch Vorhänge in creme oder weiss nehmen, vielleicht mit Rosen oder Feen drauf, oder irgendwas kindgerechtes. ;-) Lustig, ich überlege auch gerade wegen Vorhängen, dazu aber in einem anderen Thread mehr. :-)
    Wünsche euch viel Spaß beim Einrichten!

  7. #7
    melania ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo!

    ich habe die gleiche Farbkombi für das Zimmer meiner Tochter gewählt- kannst ja mal schauen:-)

    liebe Grüße
    melania

Ähnliche Themen

  1. Wohn und Schlafzimmer in einem ?!
    By marcusweibchen in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 10:08
  2. Lila Bad, wie würdet ihr dekorieren?
    By Marion35 in forum Bad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 16:10
  3. Welche Farbe ist stimmig zu Lila??
    By Masterjay in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 12:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •