Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was gegen Kleber an den Decken?

  1. #1
    unrealwoman ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    28

    Neuer Anstrich Was gegen Kleber an den Decken?

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir haben nun mit der Renovierung begonnen und stehen vor einem Problem: An den Decken waren deckenplatten aus Holz. Die sind nun runter. Wir wollten die Decken mit Raufaser tapezieren. Die sind aber voll mit Kleberresten von den Platten. Was kann man gegen tun? Ist nur Kratzen angesagt? An manchen Stellen sind die bombenfest..
    Ich danke Euch schon Mal in Voraus.
    LG
    Lina

  2. #2
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Das hatten wir auch, da bleibt nur der Spachtel und je nach Rauhfaser die Decke neu abzuziehen. Ist eine feine Beschäftigung sag ich dir!

  3. #3
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    da kann ich micht nur anschließen- die feine arbeit hatte ich auch schon machen dürfen macht ganz viel spaß

  4. #4
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Mach doch eine Holzlattung und Regibsplatten dran .Ist einfacher als sich mit dem anderen abzuquälen .Nimmt aber ein stück von der Höhe .

  5. #5
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Tja die Frage ist auch, ist es eine Mietwohnung ?

    Oder ist es euer Eigentum ? Hast ja leider noch kein Domizil, habe schon geschaut.

    Weil ...
    wenn Mietwohnung was steht im Vertrag zwecks Renovierung ?
    Habt Ihr es vom Vormieter so abgenommen oder hat der Vermieter es Euch so vermietet ?

    wenn Eigentum kannst Du entweder alles Abschaben und eventuell die Decke neu verputzen ( Tja das ist leider so bei diesem schei.. Styroporkleber )

    oder wie Madya schon sagte Lattung drauf und ne schöne Knauf Ausbauplatte oder Panelldecke hingezaubert. Zauber, zauber !!!

Ähnliche Themen

  1. Kräuter oder Pflanzen gegen Fliegen ???
    By Elaine in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2021, 20:00
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:03
  3. Beleuchtung bei niedrigen Decken
    By miryam in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 00:25
  4. Decken-Einbauleuchten
    By Khan in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •