Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fensterdekoration im Kinderzimmer (Junge, 5 Jahre)

  1. #1
    Benutzerbild von aesthesia
    aesthesia ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    35

    Standard Fensterdekoration im Kinderzimmer (Junge, 5 Jahre)

    Hallöchen,

    ich bräuchte von euch eine kleine Hilfestellung in Bezug auf die Fensterdekoration im Kinderzimmer.
    Eigentlich hatte ich sehr schöne, passende Raffrollos für das Kinderzimmer gekauft, diese nutze ich leider nur als Abdunklung für die Nacht - gedacht war es jedoch anders.
    Ich störe mich aber extrem daran, dass, wenn sie oben sind die Nachbarn von der Straße oder vom Gegenüberliegenden Haus reinschauen können. Deshalb habe ich 2 Voile Stores davor. Aber mir gefällt das alles so nicht mehr. Ich suche nach einer Lösung die auch einem kleinen Jungen gerecht wird aber weder verspielt noch zu erwachsen ist. Ich dachte an Spionfolie, jedoch habe ich keinerlei Erfahrungen damit und sein Zimmer hat schon sehr relativ wenig Tageslicht. Habt ihr vielleicht Tipps oder Empfehlungen für mich?

    Liebe Grüße

  2. #2
    dekofieber79 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,
    ich würde dir auch Vorhänge, die sehr lichtdurchlässig sind empfeheln oder diese Spiegelfolie. Wenn du etwas in das Fenster reinhängst, wird das Kinderzimmer wahrscheinlich zu dunkel und das ist ja auch nicht so schön?

  3. #3
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Nimm doch Plisees. Die sind relativ blickdicht und können in der Höhe gesetzt werden wie man es braucht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 13:27
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 00:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 09:26
  4. Kinderzimmer für Junge und Mädchen
    By schnett86 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 15:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •