Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kinderzimmerwand am Bett

  1. #1
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard Kinderzimmerwand am Bett

    Hallölle

    Ich hab ein problem mit den Zimmer meines Sohnes ..hinter seim Bett .also die Wand an dem das Bett steht hatte ich weiß gestrichen mit ne Farbe die abwaschbar ist .... das taugt aber nicht wirklich was nun möchte ich was daran ändern weil es sieht immer unsauber aus !!! Der Legt wohl immer wieder die Füße an der Wand ab

    Auf der gegenüberstehende Wand ist ne Fototapete mit Wasserblasen er bekommt nun noch neue Blaue Gardinen und Teppich in Blau ..wenn ich demnächst mal weider nach Ikea fahre ..

    Was könnte ich mit der Wand machen? Wie Tapezieren in ne Dunkle Farbe? Oder Streichen?

    Was habt ihr für tipps... Das Zimmer ist so schön ..leider durch die Rückwand am Bett ..naja

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    es gibt auch abwaschbare Tapeten.. vielleicht wäre das eine alternative für dich.
    LG

  3. #3
    sinaruppel ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Ein Kinderzimmer würde ich auf jeden Fall mit schönen bunten Kindertapeten tapezieren. Wenn du streichst, dann möchlichst nicht weiß sondern auch bunt.

  4. #4
    Zevont ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Wie wäre es denn, wenn du anstatt neu zu streichen, noch eine Fototapete über die unsaubere Wand klebst.
    Da du schon eine Fototapete hast, würde ich eine nehmen, die die andere ergänzt.
    Was ich auch total toll finde, wenn Ihr eine eigene Tapete gestalten würdet, die sonst kein anderer hat.
    Schau mal, bei [url=http://www.wandmotive.de/Gestalten/]www.wandmotive.de/Gestalten/[/url] da hast du unter anderem auch die Möglichkeit, ein süßes Kinderbild oder sowas in der Art hochzuladen.
    Dann hast du z.B ein süßes Kinderfoto als Fototapete

  5. #5
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von sinaruppel Beitrag anzeigen
    Ein Kinderzimmer würde ich auf jeden Fall mit schönen bunten Kindertapeten tapezieren. Wenn du streichst, dann möchlichst nicht weiß sondern auch bunt.
    ähm mein Sohn ist elf und Bunt kommt nicht mehr so gut

  6. #6
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Zevont Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn du anstatt neu zu streichen, noch eine Fototapete über die unsaubere Wand klebst.
    Da du schon eine Fototapete hast, würde ich eine nehmen, die die andere ergänzt.
    Was ich auch total toll finde, wenn Ihr eine eigene Tapete gestalten würdet, die sonst kein anderer hat.
    Schau mal, bei [url=http://www.wandmotive.de/Gestalten/]www.wandmotive.de/Gestalten/[/url] da hast du unter anderem auch die Möglichkeit, ein süßes Kinderbild oder sowas in der Art hochzuladen.
    Dann hast du z.B ein süßes Kinderfoto als Fototapete
    ja das ist ne super idee...

  7. #7
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Besser wäre eine Fototapete in dunkelblau zu nehmen.

  8. #8
    Shiva34 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich habe kann diesen Shop empfehlen. Hier kann man nützliche Tipps für die Einrichtung von [URL="http://www.kindermoebelparadies.de"]Kinderzimmer[/URL] erhalten. Ich hatte einen ähnlichen Fall zwischen zwei Hochbetten :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 10:21
  2. welches Bett
    By Farfali in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 21:37
  3. Holz für ein Bett
    By morganti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:42
  4. Kinderzimmerwand streichen
    By ruwina in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 12:08
  5. Suche --> Bett
    By lunaticjenny in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 14:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •