Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe !! Jugendzimmer mit Dachschräge einrichten !

  1. #1
    LeaWolke ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe !! Jugendzimmer mit Dachschräge einrichten !

    Hallo ,
    folgendes Problem , wir wollen das Zimmer meiner Tochter neu Einrichten , doch das Zimmer stellt sich als Problem dar . Es ist relativ klein , ca. 6m lang und 3 m breit und hat auf der einen seite eine Dachschräge . Nun sollen weisse Möbel her und auch ein sofa oder so etwas , hauptsache es ist weiss , pink oder beige ... Hat jmd. Tipps , Links , tolle weisse Möbel , oder ähnliches für uns ?
    Vielen Dank schonmal , Lg Lea

  2. #2
    LeaWolke ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Mmmmh , wohl niemand...

  3. #3
    katka68 Gast

    Standard

    Lea...da gibt es tausende...ein Foto des Raumes wäre nicht schlecht....wo willst du denn das bett hinstellen??links,rechts,Stirnseite,unters Fensteralso ein bissel kongreter wäre hilfreich..außerdem gibts hier bei ZS die tollsten Kinderzimmer...schau da mal rein....meine Kinder sind aus der pinken Phase schon raus..L.G.

  4. #4
    Benutzerbild von Look33
    Look33 ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    48

    Bug

    Sehe ich auch so. Ohne Foto ist es schwer einen Rat zu geben. Gerade mit der Schräge lassen sich nette Sachen machen.
    ___________________________
    look! pimp your room
    www.look33.de

    Tipps und Trends unter:
    www.facebook.com/look.roomstyling

  5. #5
    Shiva34 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo Lea,
    Ein Bild von dem Raum wäre schon schön. Die Schräge muss kein Problem darstellen, da man mit ihr viele schöne Dinge anstellen kann und dort auch Deko anbringen könnte. Überlegt ihr, dass [URL="http://www.richhome.de/"]Futonbetten[/URL] unter die Schräge zu stellen oder soll da lieber eine niedrige Komode hin? Auch wenn Schrägen oft ein wenig Platz wegnehmen, kann man dort dennoch seine Möbel platzieren.Vielleicht lädst du ja noch ein Foto von dem Raum hoch, dann können wir dich noch besser beraten
    liebe Grüße
    Geändert von Shiva34 (18.04.2013 um 13:55 Uhr)

  6. #6
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Hallo Lea,
    habe gerade in den letzten Tagen die Bilder vom neuen Zimmer unserer Tochter eingeestellt.
    Weiße Möbel, Dachschräge usw. kannst ja mal schauen gehen.
    LG
    Carina

Ähnliche Themen

  1. HILFE! 1 Zimmer Appartment einrichten!
    By bellajules in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 18:10
  2. sehr kleines Jugendzimmer-wie nur einrichten?
    By Annemie in forum Kinderzimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 21:58
  3. Schlafzimmer mit Dachschräge einrichten
    By Nadine9 in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 10:38
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:11
  5. Zimmer mit Dachschräge - HILFE
    By anisped in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 02:33

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •