Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: cars und piraten in einem zimmer

  1. #1
    katzenmami24 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard cars und piraten in einem zimmer

    aber wie kombinieren?!

    Also usner Sohn bekommt einen Cars Spielteppich, und auch der Schreibtischstuhl wird Cars. Aber er hat ein selbst gebautes Piratenschiff Bett, halbhoch.
    So nun möchte ich beide Themen im neuen Zimmer zusammen bringen, ber wie kann ich das am besten?
    In 2 Wochen ca geht das Streichen los da sollte ich es wissen aber ich finde nicht DIE idee.

    Hilfe

  2. #2
    Benutzerbild von LenisMom
    LenisMom ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo,
    das ist in der Tat nicht einfach.... ist es irgendwie in Bereiche getrennt... z.B. vorne Schreibtisch und ganz hinten das Bett? Oder hast du sonst schon irgend eine Farbidee? Welche Farbe haben die Möbel?

    Liebe Grüße, Maren

  3. #3
    Benutzerbild von jeal81
    jeal81 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, kannst dich da verbiegen wie du willst... ein Disney-Film mit Autos in Rot...passt halt nicht zu einem Piratenbett....oder besser gesagt, eine Einheit kannst du da nicht wirklich schaffen, ohne das man diese 2 Themen erkennt.
    Mut zum Mix heisst dann wohl die Devise! Mit Farben und Stoffen kann man sehr viel rausholen.Vielleicht kannst du mal ein Foto vom Bett zeigen, damit man sieht,wieviel Pirat da wirklich drin steckt

Ähnliche Themen

  1. Wohn und Schlafzimmer in einem ?!
    By marcusweibchen in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 09:08
  2. Junge und Mädchen in einem Zimmer
    By schnett86 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 22:58
  3. blau-weiß und rosa-weiß gestreift in einem Zimmer?
    By polli51 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:49
  4. Ungiftige Pflanzen auf einem Katzenbalkon
    By swey in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •