Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Faltkartons mit schönen Motiven - Wo kaufen?

  1. #1
    Benutzerbild von Engelzauber
    Engelzauber ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    100

    Standard Faltkartons mit schönen Motiven - Wo kaufen?

    Es gibt doch bei IKEA diese Kartons mit Deckel. Meist etwas größer als ein Schuhkarton. Die kann man so selbst zusammenfalten.

    Die Motive gefallen mir allerdings nicht so gut.

    Wisst ihr wo ich solche Kisten in unterschiedlichen Designs finde? Welches Suchwort muss ich denn da bei Herrn Gockel eingeben?

    Danke schon mal!

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Engelzauber Beitrag anzeigen
    Es gibt doch bei IKEA diese Kartons mit Deckel. Meist etwas größer als ein Schuhkarton. Die kann man so selbst zusammenfalten.

    Die Motive gefallen mir allerdings nicht so gut.

    Wisst ihr wo ich solche Kisten in unterschiedlichen Designs finde? Welches Suchwort muss ich denn da bei Herrn Gockel eingeben?

    Danke schon mal!
    hi guten morgen, warum nimmst du keine schuh/stiefelkartons und hübschst sie selbst auf, geschenkpapier oder aber ne tapetenrolle sind a preiswerter und b ist es nicht schade drum, wenn du die nase voll hast die kartons zu entsorgenich tacker die ummantelung an oder nehme doppelseitiges klebeband

  3. #3
    Benutzerbild von Engelzauber
    Engelzauber ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    100

    Standard

    Ehrlich? Bin ich grad zu faul Ich bin grad umgezogen, brauche die Kisten relativ schnell und zu so etwas brauche ich Muse.

  4. #4
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    Schau doch mal bei Google oder Ebay unter "Aufbewahrungskarton" oder "Aufbewahrungs Karton". Ist jetzt auch nicht sooo die Riesenauswahl an Designs, aber immerhin ohne die üblichen industriellen Verpackungskisten.

    Viel Glück bei der Suche.

  5. #5
    Benutzerbild von Salema
    Salema ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    Hier gibts "Nanunana " oder Xenos ....

    Halt " Krömmchensläden " wie man bei uns so sagt.

    Möbelhäuser haben meist auch eine Dekoecke.

    Versuche es doch über 1 - 2 - meins ....unter Dekokartons ???

    Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir !!!!

    Gruß ,

    Monika

  6. #6
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Engelzauber Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Bin ich grad zu faul Ich bin grad umgezogen, brauche die Kisten relativ schnell und zu so etwas brauche ich Muse.
    na ja kann ich irgendwo verstehen, aber in der zeit wo du suchst und suchst un.....hast du unter umständen schon kartons aus dem schuhgeschäft geschleppt und aufgehübscht, bevor du zu irgendeiner teuren notlösung dich hinreißen lässt , kannst du doch auch ne freundin bitten, die kartons aufzuhübschen während du schon mal vorsortierst, da gibts nur eins, den inneren schweinehund überwinden, ich habe neulich x kleinteilekisten von meiner freundin geschickt bekommen, irgendwann hatte ich die nase voll vom suchen und habe den ganzen krempel knöpfe, häkchen etc. auf den tisch gekippt und sortiert, war ne sauarbeit, aber jetzt habe ich den ganzen mist geordnet, und bin heilfroh, das das suchen ein ende hat

  7. #7
    Benutzerbild von Engelzauber
    Engelzauber ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    100

    Standard

    Zicke, du hast ja Recht, aber im Moment bin ich echt am Limit! Die überlebensnotwendigen Kisten sind schon alle ausgepackt und verräumt. Jetzt stehen hier noch 4 Kartons mit Deko und Kleinkrempel. Die wollen aussortiert und weggeräumt werden *grübel* Wollen die das wirklich Ja, also ich meine, ich hätte sie gerne weg, weil sie ja doch irgendwie im Weg stehen und auch nicht sonderlich hübsch anzusehen sind. Jetzt will ich halt mal Ausschau nach diesen Kisten halten.

    @ all

    Vielen Dank für eure Tipps - werde da heute Abend mal reinschauen und gucken, ob da ein paar schöne dabei sind. Problem ist halt wirklich, welchen Suchbegriff man eingibt. Muss man halt unterschiedliche Stichwörter eingeben. Also - ich arbeite daran

  8. #8
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Engelzauber Beitrag anzeigen
    Zicke, du hast ja Recht, aber im Moment bin ich echt am Limit! Die überlebensnotwendigen Kisten sind schon alle ausgepackt und verräumt. Jetzt stehen hier noch 4 Kartons mit Deko und Kleinkrempel. Die wollen aussortiert und weggeräumt werden *grübel* Wollen die das wirklich Ja, also ich meine, ich hätte sie gerne weg, weil sie ja doch irgendwie im Weg stehen und auch nicht sonderlich hübsch anzusehen sind. Jetzt will ich halt mal Ausschau nach diesen Kisten halten.

    @ all

    Vielen Dank für eure Tipps - werde da heute Abend mal reinschauen und gucken, ob da ein paar schöne dabei sind. Problem ist halt wirklich, welchen Suchbegriff man eingibt. Muss man halt unterschiedliche Stichwörter eingeben. Also - ich arbeite daran
    ich kann dich gut verstehen, wie sind innerhalb eines jahres 2mal umgezogen, erst ich nach bayern und dann haben wir uns kurzentschlossen das haus gekauftund wieder ein umzug, danac hatte ch auch erst mal die faxen dicke,
    wir hatten zwar en umzugsunternehmen, aber die ganzen gitarren, keyb. etc. hätte man gatte ja nie einem unternehmen anvertraut, also wurden die in meinem kombi duch die gegend gekarrt, anschließend mit der lupe auf kratzer untersucht und natürlich sofort verkabelt, ist ja auch viel wichtiger als herd kühlschrank etc. lach, das wir 3 tage nach dem umzug besuch aus dem rheinland bekamen, war meinem gatten auch nicht wichtig, mir schon, so hatte ich mit kaum schlaf inerhalb von 3 tagen das haus bis auf 2 kisten mit weihnachtsdeko wieder tip top, danach war ich aber platt und hatte wirklich die schnau..... voll, mein gatte war ganz stolz wie WIR das alles geschafft haben, so jetzt muß ich eindecken junior hat feierabend und hunger gglg therese

  9. #9
    Benutzerbild von Engelzauber
    Engelzauber ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    100

    Standard

    Oh, da hast du ja auch einiges hinter dir, Therese. Schön, dass dein Mann dann stolz auf EUCH war Hach ja....

  10. #10
    snowbun ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo, diese Kartons gibt es doch in vielen Einrichtungshäusern. Auch ab und zu bei Discountern im Angebot. Am besten wäre es natürlich, wenn du dein eigenes Design erstellst
    LG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche witzigen/schönen Bodenbelag...
    By Ninna in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:43
  2. Frage zu Shabby Möbel Motiven
    By pink19 in forum Möbel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 22:19
  3. Schönen Advent ;)
    By Malimaus62 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 07:31
  4. Wer hat Interesse an schönen Bildern
    By utesch in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •