Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche witzigen/schönen Bodenbelag...

  1. #1
    Ninna ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1

    Bug Suche witzigen/schönen Bodenbelag...

    Hallo,

    meine beiden Mäuse (Mädchen fast 4, Junge 6) bekommen demnächst ein gemeinsames Kinderzimmer. Durch einen Raumtrenner (Regal) hat jeder seinen eigenen kleinen Bereich.

    Die meisten Möbel sind weiß bzw. blau. Mein Sohn liebt Fußball, meine Tochter Puppen und Prinzessinnen...

    Nun suche ich einen Bodenbelag: Schwanke zwischen Kork (aber keine Korkoptik), Laminat (aber eigentlich zu kalt) und PVC-Boden... mit kleinen Teppichen.

    Kennt jemand von euch einen witzigen/ausgefallenen Fußbodenbelag? Oder zeigt mir sein Kinderzimmer? Es gab z.B. im letzten Jahr (aber jetzt nicht mehr, schluchz) Laminat mit Weltmeisterrasenoptik.

    LG Ninna

  2. #2
    Benutzerbild von gizmo1977
    gizmo1977 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    100

    Standard

    Hallo,

    vielleicht ist ein Linoleum-Boden was für euch? Die gibt es in vielen verschiedenen Farben und sie sind sehr belastbar und pflegeleicht. Für eure Situation würde ich einen in einem hellen Grün nehmen, passt gut zu rosa für die Mädchenseite und gut zur Fussballseite des Zimmers.

    Habe hier mal einen Link gefunden indem auch Bilder sind:

    [url=http://www.fussboden-bachmann.de/kunststoffbodenbelaege.html]Sebald Bachmann : Meisterbetrieb für Kunststoffbodenbeläge / Sebald Bachmann[/url]

    ansonsten einfach im Google bei der Bildersuche Linoleum Kinderzimmer eingeben, da kommen dann einige andere Beispiele.

    LG Andrea

  3. #3
    tantemaral Gast

    Standard

    Ich persönlich würde auf alle Fälle KEIN Linoleum (igitt) und Laminat im Kinderzimmer verlegen. Das ist einfach zu kalt. Kork ist doch ne super Entscheidung, schaut gut aus, ist warm, pflegeleichter als Teppich - was willst du mehr ;-)

    Aufpeppen kannst du das ganze immer noch mit nem schönen/lustigen Teppich.

    Wir haben Holzdielen im ganzen Haus, das ist allerdings ne Preisfrage und hat auch seine Nachteile.... Fotos hab ich vom Kinderzimmer leider noch keine eingestellt.

  4. #4
    tantemaral Gast

    Standard

    Hab jetzt mal Fotos von unserem Kinderzimmer eingestellt. Kannst ja mal kucken, wenn du Lust/Zeit hast ;-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 11:52
  2. Suche schönen weißen geräumigen Kinder Kleiderschrank
    By steffi25hd in forum Kinderzimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 21:34
  3. Suche schönen Sichtschutz für unsere Terrasse
    By ela72 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 12:56
  4. Hilfe! ich suche einen schönen Klüsselkasten
    By melania in forum Flur/Diele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 10:18
  5. Suche schönen Lack, Beize, Lauge etc.
    By BlueFisch in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 20:28

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •