Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Faltkartons mit schönen Motiven - Wo kaufen?

  1. #11
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von snowbun Beitrag anzeigen
    Hallo, diese Kartons gibt es doch in vielen Einrichtungshäusern. Auch ab und zu bei Discountern im Angebot. Am besten wäre es natürlich, wenn du dein eigenes Design erstellst
    LG
    hallo, das mit dem eigenen design hatten wir bereits erörtert, aufgrund des stressigen umzuges hat engels zauber zur zeit einfach keinen nerv,

    @engelszauber das mit dem umziehen habe ich ja sogar freiwillig gemacht, also darf ich mich auch nicht beschweren, nur irgendwann hat man wirklich mal die faxen dicke, aber ist doch schön engelszauber wenn was hinhaut haben wir das vollbracht, wenn halt nicht klappt waren wir frauen es, die es vermurkst haben, liebe kinder = papas kinder, blöde kinder gehören uns müttern

  2. #12
    Benutzerbild von Engelzauber
    Engelzauber ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    100

    Standard

    Da sagste was, Zicke.... :-)

    Ich hätte dann immer noch keine passenden Kartons gefunden *lalalala*

  3. #13
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    tralala mein mann hat mal einen bei ikea in weiß stabil mit metallecken mitgenommen, schau doch mal in den katalog oder vielleicht hast dun ikea ja in der nähe, moemax hat auch schon mal sowas, hab gread geschaut im neuen prospekr schöne körbe preiswert aber ohne deckel [url=http://www.moemax.de]moemax.de[/url] , vielleicht fahr ich samstag da mal hin, wenn junior mich mitnimmt, ja soweit sind wir schon mutter wartet auf juniors starterlaubnis, lach, so jetzt mache ich noch den rest in der höhle, dann habe ich frei für heute, d.h. wenn der herr hund nicht wieder mit dreckigen pfoten durchs haus läuft, kommt immer gut gartendreckpfoten von rottweiler auf cremefarb. fliesen, interessante deko........

  4. #14
    Benutzerbild von Engelzauber
    Engelzauber ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    100

    Standard

    Danke, Zicke. IKEA ist von mir ca. 8 min. entfernt, aber da gefallen mir die Muster nicht so... Ist eher retro und da stehe ich nicht so drauf. MöMax habe ich auch in der Nähe - da könnte ich direkt mal vorbeifahren.

    Ich hab halt gedacht es gäbe im Netz irgendeinen Onlineshop wo ich verschiedene Motive zur Auswahl habe...

    Trotzdem Danke für eure Tipps.

  5. #15
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    @Engelzauber

    Habe noch etwas gefunden: [url=http://factory24.de/index.php?cat=c9_Bauli-Dekokartons.html&XTCsid=rjffa3od2a9fr8k94lr32l20p3]Factory24.de - Bauli Dekokartons[/url]

    Die haben eine ganz gute Auswahl. Vielleicht ist das ja was dabei. Dann könntest Du vielleicht den Shopping-Run am Wochenende in die Möbelhäuser sparen.

    LG
    Julia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche witzigen/schönen Bodenbelag...
    By Ninna in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:43
  2. Frage zu Shabby Möbel Motiven
    By pink19 in forum Möbel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 22:19
  3. Schönen Advent ;)
    By Malimaus62 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 07:31
  4. Wer hat Interesse an schönen Bildern
    By utesch in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •