Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Macht Ihr schon Garten? Was habt Ihr so gemacht?

  1. #11
    schecki Gast

    Standard

    Styropor oder Styrodur???

  2. #12
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Ich lach mich wech.....meinst du sie hat Styropor gemeint ???

  3. #13
    schecki Gast

    Standard

    Ich denk schon

  4. #14
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Mir juckt es auch schon in den Fingern. Zur Zeit haben wir ja herrliches Wetter und gestern habe ich schonmal einen Kaffee in der Sonne draußen getrunken, dabei habe ich meinen Blick schweifen lassen und schonmal gedanklich geplant, mehr ist im Moment leider noch nicht drin

    LG Netti

  5. #15
    schecki Gast

    Standard

    Ich möchte gerne mal das Vogelhaus aufstellen, aber irgendwie ist noch alles gefroren. So bekomme ich keinen Pfahl in den Boden

  6. #16
    Benutzerbild von Mena
    Mena ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    @MonaMai: Ich hoffe Du hast recht und sie leben noch alle. Wäre schon traurig wenn die Tierchen den Winter nicht überleben..
    Das mit dem Sauerstoff haben wir im Griff. Mein Mann hat da irgendwas gemacht. So eine Art "Eisfreihalter", der ca. 1/2 qm Eis freihalten soll. Trotzdem wäre mir eine Heizung da lieber gewesen.
    Werde Dich in Zukunft bestimmt noch wegen des Teiches und auch wegen des Gartens ein paar mal in Beschlag nehmen müssen. Darf ich???
    LG, Melissa

  7. #17
    MonaMai64 Gast

    Standard

    @Melissa : Oh je, so viel Ahnung hab ich davon auch nicht.....könnte eher passieren, dass ich dich was frage ! Aber wir können uns ja gerne gegenseitig austauschen !
    Was für Fische habt ihr denn ? Wir haben nur Goldfische.....allerdings mittlerweile bestimmt schon so an die 30 oder 40 Stück, die fühlen sich anscheinend sehr wohl bei uns und haben sich fleißig vermehrt.... !

  8. #18
    Benutzerbild von Mena
    Mena ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    @MonaMai: Ich schätze mal daß es insgesamt so an die 30 Stück sind. Goldfische und auch ein paar kleine Kois...
    Vermehrt haben Sie sich leider noch nicht bei uns. Hoffen, daß uns das dieses Jahr gelingt..
    Du und keine Ahnung vom Garten??? Ich glaubs` ja nicht... Schau` mal bei Dir aus dem Fenster raus - und was siehst Du? Ein grünes Paradies! (O.K. - jetzt vielleicht grade ein grau-weißes Paradies)

  9. #19
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Danke Mena, ich hatte allerdings eher den Fischteich gemeint.....da hab ich nicht so viel Ahnung von.
    Kois hast du auch ? Klasse.....hätte ich auch gerne !
    Unser Garten hatte 20 Jahre Zeit so zu wachsen und mein Mann ist Landschaftsgärtner, aber soooo toll find ich ihn nun auch wieder nicht. Da gibts doch viel schönere, der Garten von Ambiente zum Beispiel.
    Wenn ich keine drei Kinder bekommen hätte, sähe mein Garten sicher schöner aus, aber mit Kindern hat man einfach nicht so viel Zeit, sich immer so zu kümmern.
    Aber das kennt sicher jeder, der Kinder hat......

  10. #20
    Benutzerbild von Mena
    Mena ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    @MonaMai: Da kann ich ein Lied von Singen.. Habe auch drei so Kanditaten hier rumhüpfen.... Alle Alterklassen vertreten. 5, 9 und 14 Jahre alt!
    Den Garten von Ambiente schaue ich mir jetzt gleich mal an

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 22:16
  2. # Chaos Macht Einsam! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 03:07
  3. Zimmerteilung. Hat das jmd schon mal gemacht?
    By tailsa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 13:17
  4. Edle Wände selbst gemacht.
    By longislandbeachhouse in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 10:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •