Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gebäudemanagement in München gesucht

  1. #1
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard Gebäudemanagement in München gesucht

    Für Ende Februar 2015 haben wir eine Menge Wohnungskündigen erhalten. Wir sind das erste Mal an dem Punkt, wo wir sagen, dass wir das personalmäßig nicht stemmen können bis dahin. Aus dem Grund suchen wir nun Unterstützung und das auch für die Zukunft. In München und Umgebung gibt es doch sicherlich eine Firma, die Gebäudmanagement anbietet.

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Ja meine Güte, Du bist doch jemand, der hier für jedes Posting einen Link - wenn auch einen völlig unpassenden - zur Verfügung hat und den Du dann, weil unpassend, mit vielen Worten irgendwie passend macht. Bei so jemanden gehe ich davon aus, dass der selbst googlen kann. Also, versuchs mal .. Du schaffst es denke ich auch, dieses Mal einen themenbezogenen Link zu finden. Ich bin da ganz zuversichtlich.

  3. #3
    stoners ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Woran liegt das, dass ihr so viele Kündigungen erhalten habt. Also wir hatten damals bei denen eigenen Leuten einen hohen Krankenstand, als ich auf die Webseite [url=http://www.hms-facility.com]Facility Management Mnchen: Gebudemanagement Ihrer Immobilien[/url] aufmerksam gemacht wurde von einem Bekannten. Auch der hatte deren Dienste schon in Anspruch genommen. Schau einfach mal dort vorbei.

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    stoners... frag' doch nicht so etwas unanständiges

Ähnliche Themen

  1. Tip gesucht...Jungenbabyzimmer Vorhänge gesucht
    By steffi25hd in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 09:51
  2. Shabby Shic Geschäft im Raum München gesucht.
    By Drachenfrau in forum Möbel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 13:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •