Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Badebottich VS Pool

  1. #1
    Benutzerbild von mandyunger
    mandyunger ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    24

    Standard Badebottich VS Pool

    Hallo Gartenfreunde

    Nächstes Jahr soll unser Garten bearbeitet werden. Nun sind wir am Überlegen, ob wir einen kleinen Pool bauen oder uns einen Badebottich in den Garten stellen. Ich finde einen Pool schon irgendwie cool, aber so ein Botichist ja auch was feines. Was meint ihr? Vielleicht hat jmd von euch bereits einen Bottich und kann mir ein paar Vorteile und auch Nachteile nennen. Das wäre super.

    Vielen Dank und liebe Grüße.

  2. #2
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Mandy

    Meinst du mit Badebottich so ein Ding [URL="http://www.gartenhaus-gerätehäuser.de/Sauna-Wellness/"]wie hier[/URL]? Also für mich ist der Pool, je nach Größe, klar der Favourit. Da kannst du richtig schwimmen und relaxen. In so einem Bottich sitzt du ja nur wie in einer großen Wanne. Oder?

    Lg

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    Wenn Platz da ist, wäre ich auf jeden Fall für einen Pool. Habe aber noch nie in einem Bottich gegessen, vielleicht ist das ja auch was feines

  4. #4
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Pool sollte A und O sein, ich wurde da gar keine Kompromisse machen

Ähnliche Themen

  1. Pool in den Garten bauen.
    By DieMayr in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 16:26
  2. Pool..........Bitte helft uns !!
    By bipi168 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 16:12
  3. Unterhaltskosten Pool
    By wertz in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 08:11
  4. Easy Pool in die Erde einlassen?
    By tanuhaus in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 00:18
  5. Hat jemand Erfahrung mit diesem (oder ähnlichem) Pool?
    By luftikus in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 16:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •