Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Türkranz an Kunststofftür befestigen

  1. #11
    rottweiler Gast

    Standard

    Ein Türkranz wiegt aber keine zigKilos und bei mir halten sie und das schon sehr lange.

  2. #12
    rottweiler Gast

    Standard

    Hallo Katrin, ist deine Haustür irgendwie dem Wetter ausgesetzt ?
    Zum Glück sind diese Tesa-Stripes "spurlos" und man kann immer wieder versuchen einen neuen anzubringen.
    gglg Netti

  3. #13
    bowling ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Jau, Tesa Powertrip hält auch bei mir schon jahrelang wechselnde Deko.
    GLG Heike

  4. #14
    rottweiler Gast

    Standard

    Stimmt Heike- diese Powerstripes sind echt toll.
    Sogar im Feuchtraum Badezimmer hat meine Tochter welche,die halten auch schon eeeeewwwwig...)
    LG Annette

  5. #15
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    Ich bringe meine Türdeko mit - je nachdem - Bändern, Kordel oder transparenter Schnur immer an der oberen Kante - praktisch von oben - mit Montageklebeband an. In der alten Wohnung hatte ich noch mit ein, zwei Reißnägeln nachgeholfen, aber das klappt prima auch ohne. Noch ein paar Schnippselchen doppelseitiges Klebeband direkt unter den Kranz etc., damit die Deko nicht mit der Tür wackelt - hält.

    Früher hatte ich ein und den selben Kranz über Jahre an der Tür hängen - hat prima gehalten.

    LG
    Julchen

  6. #16
    wertz ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Saugnäpfe halten nur sehr bedingt. Ich empfehle auch Haken mit Tesa Powerstrips.

  7. #17
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Mit Saufnäpfen wäre ich bei weißem Kunststoff vorsichtig.
    Ich hab so kleine Saugnäpfe auf der innenseite meiner Badfenster.
    Ich hab festgestellt dass das Kunststoff darunter nach einiger Zeit grau geworden ist.
    Nun müssen die wohl ewig draufbleiben, sonst sieht man die schäbigen Flecken.

  8. #18
    Benutzerbild von videre
    videre ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    off topic - Landratte und @all, manche Flecken auf Kunststoffrahmen lassen sich mit Autopolitur gut beseitigen.

  9. #19
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    So etwas lässt sich wunderbar mit Klebepads befestigen. Die bekommst du in allen Größen und Dicken. Die lassen sich danach auch problemlos wieder abziehen und hinterlassen keine Spuren. Kaufen kannst du sie fast Überall aber hauptsächlich im Baumarkt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Befestigen ohne Bohren?
    By Deekon in forum Bad
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 15:49
  2. Kranz an Haustür befestigen
    By Taty in forum Flur/Diele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 19:46
  3. Laminat als Fliesenspiegel wie befestigen?
    By xeuphoria in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 19:21
  4. Bilder an Dachschrägen befestigen???
    By Anastasia811 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •