Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Statuen für den Garten

  1. #1
    Gargoyle ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard Statuen für den Garten

    Unser Garten wird nächstes Jahr generalüberholt. Also der Rasen wird neu gesät, es kommen neue Pflanzen hinzu und wir werde mir noch diverse Gartendekoration aus Stein und Bronze zulegen. Auf keinen Fall dürfen [URL="http://www.gartendeko-eden.de"]Statuen für den Garten[/URL] fehlen. Ich denke dabei an ein bis zwei [URL="http://www.gartendeko-eden.de/gartenfiguren/steinfiguren.html"]Stein-Statuen[/URL] und eine [URL="http://www.gartendeko-eden.de/gartenfiguren/bronzefiguren.html"]Bronzestatue[/URL] wobei Bronze nicht gerade zu den günstigsten Materialien gehört. Schon gekauft haben wir einen sehr schönen [URL="http://www.gartendeko-eden.de/gartendeko/gartenbrunnen-wasserspiele.html"]Springbrunnen für den Garten[/URL].
    Was für Deko oder Gestaltungsmöglichkeiten würdet Ihr uns empfehlen. Schöne Gartenmöbel haben wir bereits aber vielleicht würde noch eine
    [URL="http://www.gartendeko-eden.de/gartendeko.html"]Gartenbank[/URL] aus Stein einen schönen Kontrast zu den Statuen im Garten bilden.

  2. #2
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Wenn ihr was richtig tolles steinernes im Garten wollt schaut mal [URL="http://www.zimmerschau.de/raeume/28456/arabischer-garten"]hier[/URL]

  3. #3
    Carling Gast

    Standard

    Vertane Liebesmüh, Haubenchef. Der will nur werben.

  4. #4
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    AXO....wie doof

  5. #5
    Benutzerbild von BarbaraAthena
    BarbaraAthena ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Wenn ihr was richtig tolles steinernes im Garten wollt schaut mal [URL="http://www.zimmerschau.de/raeume/28456/arabischer-garten"]hier[/URL]
    Hey Sternekoch,
    das ist doch bestimmt tierisch teuer? Allein die Säulen. Ich mein sieht zwar schon schön aus, aber da muss man auch das nötige Kleingeld in die Hand für nehmen.
    Gargoyle will zwar seinen Garten neu machen und auch gleich ein paar Statuen hinstellen und einen Springbrunnen, aber tun es da nicht auch die [URL="http://www.moebel.de/Moebel-Deko-und-mehr/Figuren-und-Skulpturen/"]hier[/URL] @ Gargoyle?
    Ich weiß ja nicht, wie groß euer Garten ist, oder wie viel Geld ihr dafür ausgeben wolltet, aber vielleicht findest du hier auch günstigere Figuren.

    Bei uns ist noch vieles nicht einmal grün und der ein oder andere Berg Kies und Bauschutt liegt auch noch rum. Den arabischen Garten finde ich auch echt klasse, aber denke nicht, dass wir uns den nach den ganzen Dingen, die wir IM Haus gemacht haben noch leisten können.
    Der nächste Schritt bei uns wird sein, dass wir erstmal alles ebnen, dann Rasen sähen und dann weiter schauen. Das Projekt "Garten" kommt aber auch erst im Frühjahr dran. Bis dahin ist noch ein wenig Zeit wieder etwas Geld zu sparen.

    Ich würde auch eigentlich gerne einen Teich haben wollen, aber da wir oft Besuch von kleinen Kindern haben, wäre das verantwortungslos, daher haben mein Mann und ich uns auch gegen einen solchen Teich entschieden. Vielleicht wird das ja in ein paar Jahren was.

    LG
    Babs

  6. #6
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Babs,
    der Clou am arabischen Garten ist, dass es von jemand gebaut wurde, die zumindest sagt, dass es sehr billig erbaut wurde....
    Der Witz ist, ich glaube das auch.
    Beste Grüße
    Axel

  7. #7
    Benutzerbild von Tani12
    Tani12 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    57

    Standard

    Der arabische Garten sieht wunder schön aus....

Ähnliche Themen

  1. Stuhlauflagen für den Garten
    By molly61 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 07:50
  2. Petit Garten
    By Minimalista in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 11:54
  3. Blumenkorb XXL für den Garten
    By Pany in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 13:28
  4. für Garten und Balkonenfreunde
    By willy8 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 23:21
  5. Garten anlegen
    By pelmel in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 07:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •