Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Pflanztisch

  1. #21
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    jo axel, ich bin auch nicht so eifrig im pflanzen, du weißt doch axel zanken muß sein, sonst wre ich doch nicht therese

  2. #22
    Josephinchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Huhu! Ich habe einen im Garten...selbstgebaut von meinem Männe, weil mir die "fertigen" doch noch zu niedrig waren...habe ich auch irgendwo auf einem Foto, ich such mal, dann zeig´ich´s Dir!
    Steht zur Zeit vor dem Gartenhäuschen, etwas überdacht...
    wenn das Häuschen dann umzieht, wird er wahrscheinlich wieder an der Seite seinen Platz finden...!

    Kann ich also nur empfehlen! Wirklich toll, wenn man umtopft, eintopft usw....!

    Und dekorieren kann man den ja auch mit allerlei hübschen Handwerkszeug und Blumentöpfen --> aber so, dass man noch Arbeitsfläche hat!

    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Blütentüte Josephinchen☺

  3. #23
    Josephinchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    16

    Bug


    natürlich kann man den bei mir sehen, auf einem alten Foto von der Hütte, schau mal in Blütentütes Garten...
    wie gesagt, ist selbstgebaut, relativ simpel, aber ich will ihn nicht mehr missen!

    Grüße
    Phinchen

  4. #24
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    jo axel, ich bin auch nicht so eifrig im pflanzen, du weißt doch axel zanken muß sein, sonst wre ich doch nicht therese
    Schon klar zumal streiten angeblich ja jung halten soll

  5. #25
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    ohgott! Dann hab ich ja ein problem....

  6. #26
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    wenn das stimmt, axel, dann werde ich dieses jahr eingeschult, hihi, mensch das ist doch kein streit, das ist doch foppen, wie der duesseldorfer sagt,

    lumino dir muß ich recht geben, du bist ein richtiger harmoniemensch, du musst nur aufpassen, mdchen und das meine ich ganz ernst und lieb, fresse nicht frust-den jeder hat- in dich rein, zuviel macht definitiv krank, und leider, das sage ich aus erfahrung-beruflich-trifft es dann solche lieben wie dich, die krank werden, also pass auf dich auf, wre schade, mag dich nmlich wirklichmensch das Ä klemmt schon wieder, scheiß schleppi,

    so werde gleich mal hier weitermachen, habe mir soviel vorgenommen für den heutigen tag, mal schaun, was ich davon schaffe,

    ünsche euch noch einen schönen dienstag bis denne lg resi

  7. #27
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ich habe es nicht anders verstanden Tante Resi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Pflanztisch
    By angie37 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •