Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Pflanztisch

  1. #11
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von Spagettieis Beitrag anzeigen
    schön..aber ich konnte ihn unter dein Foto´s nicht endecken
    Ach? In dem Bereich "Terrasse" sieht man aber ein Foto von ihm....

  2. #12
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/20919/terrasse]Terrasse/Balkon: Terrasse - Unser Haus - Zimmerschau[/url]

    Gut zu erkennen

  3. #13
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    [url=http://www.zimmerschau.de/room/20919/terrasse]Terrasse/Balkon: Terrasse - Unser Haus - Zimmerschau[/url]

    Gut zu erkennen
    Danke Bettina

  4. #14
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Danke Bettina
    ja Danke

  5. #15
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Wir haben keinen Platz für einen Pflanztisch (haben nur einen Balkon), deshalb auf der Erde....mal sehen was mein Rücken in 15 Jahren dazu sagt....
    in 15 jahren????????????

  6. #16
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Ich hab noch keinen, arbeite aber dran.^^ - Ich will nämlich ein geliebtes schränkchen/sideboard von mir zu einem Pflanztisch umwandeln, damit es wieder eine funktion hat. Dauert aber noch etwas, weil ich erstmal das Katzenzimmer allgemein in einen "möchtegernbalkon" umwandeln muss und bis dato ist es noch viel arbeit.

    Aber sagt mal, was mich interessieren würde, ist ja wie ihr das mit der Erde macht? Die meisten Pflanztische sind ja recht klein und wenn ich mir da einen Sack Erde drauf vorstelle, dann bleibt nicht mehr viel Platz zum umtopfen oder? sprich, dann muss man doch auf dem Boden arbeiten?

    lg

  7. #17
    Benutzerbild von Gartenschatz
    Gartenschatz ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    Mein Pflanztisch ist 120cm breit und 40cm tief. Die Erde fülle ich vor dem Gebrauch jeweils in einen 10Liter-Eimer um, griffbereit und platzsparend.
    Für die großen Kübel bleibt der Boden, aber die könnte man ja sonst eh nicht mehr transportieren. Naja, ich zumindest nicht, lach.

    Der Pflanztisch dient bei mir wirklich nur als Arbeitshilfe und ist kein Dekoobjekt.

  8. #18
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Ich hab mir selbst einen gebaut.
    Aus einem alten Nähmaschinenuntergestell.

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/13483/garten[/url]

  9. #19
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Landratte Beitrag anzeigen
    Ich hab mir selbst einen gebaut.
    Aus einem alten Nähmaschinenuntergestell.

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/13483/garten[/url]
    das ist ja schon fast dekadent, ein altes nhmaschinenuntergestellt zu missbrauchen mein pflanztisch ist deko objekt gepflanzt wird auf nem alten tisch, dadrauf ist mehr platz,

  10. #20
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ist doch schön Therese, so findet die "olle maschine" auch einen Platz

    Mein Pflanzeinsatz hält sich ja in engen Grenzen, so glaube ich werde ich noch 15 Jahre durchhalten können

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pflanztisch
    By angie37 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •