Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pflanztisch

  1. #1
    angie37 Gast

    Frage Pflanztisch

    Hallo,

    wo habt ihr euren Pflanztisch gekauft und was hat er gekostet?


    Bin nun schon in diversen Baumärkten gewesen und habe bisher noch keinen gefunden

    LG
    Angie

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Beim Netto gab es letztens einen für unter 40.- €

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    [url]http://www.jawoll.de/garten/garten/pflanztisch.html?p=100001[/url] 17,99
    [url]http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewShortLink-Product?ProductSKU=98404100&RefID=PSM_813_0909_10_ 01[/url] 29,95
    [url]http://www.garten.edingershops.de/Gartenholz/Pflanztisch+Pflanzschrank:::916_922.html[/url]

  4. #4
    angie37 Gast

    Standard

    Netto haben wir leider nicht.........

    Den bei jawoll hatte ich ins Auge gefasst. War dann aber bei bonprix auf der HP, der sieht ähnlich aus und hat schlechte Kritiken

  5. #5
    Sognefjord ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard Pflanztisch

    Schau doch mal bei Tschibo. Meines Wissens hatten die auch schon welche. LG Andrea

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sognefjord Beitrag anzeigen
    Schau doch mal bei Tschibo. Meines Wissens hatten die auch schon welche. LG Andrea
    Da war ich auch schon stöbern....ausverkauft. Bei uns gibt es so einen Tschibo Ausverkauf in der Nähe, vielleicht habt Ihr sowas auch und Du findest Ihn dort noch einmal

  7. #7
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    Ich glaube, die "günstigen" aus den Baumärkten etc. sind meist sehr klein und wackelig, oder?

    In einer "selber machen" war mal ein Pflanztisch drin, der war toll...

  8. #8
    enjoyland ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich habe den Viktoria von Poetschke - hat allerdings mal weniger wie heute 169,-- Euro gekostet.

    [url]http://www.poetschke-ambiente.de/orbiz/DigiTrade/02ae56484b91cc5c6c6fe7dae199d015/Suche--1159da115291.html?query=Pflanztisch[/url]

  9. #9
    rotschnuffelkatze ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich hab meinen von Bon Prix, bei Netto stehen bei uns seit Wochen auch welche rum, waren mal im Angebot!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •