Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Diele - Treppenhaus verschönern

  1. #1
    tigerente79 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    49

    Standard Diele - Treppenhaus verschönern

    Hallo zusammen,

    und hier kommt nun unser Treppenhaus.
    Ich hoffe, ihr könnt es Euch einigermaßen vorstellen.
    Die Wand, wo das Tischle steht, ist mintgrün (erkennt man auf dem Bild kaum). Wir wollen auch gern eine neue Kommode + Garderobe kaufen, nur fehlt mir eine Idee.
    Die Fließen sind terracotta, die Türen und Treppe sind buchefarben.
    Ich mag sehr gern den Landhausstil, aber ich weiss nicht so recht, ob der bei uns rein passt, sonst doch eher die klassische richtung, nicht zu modern.
    Dort wo die Garderobe hängt, müsste die Wand auch noch anders gestrichen werden.
    Und über das kleine Fenster neben der Haustür müsste evt. doch noch eine Gardine.
    Und dann stört mich der Balken. Den kann man sicher super dekorieren, aber mir fehlen die Ideen.
    Auch die Deko auf dem Tisch ist natürlich nicht der Knaller.
    Ich bin auf Eure Ideen gespannt!

    Was mich besonders stört, dass das ganze Treppenhaus fast weiss ist, das mintgrün ist zu dezent. es müssten mehr farbakzente da sein.
    Viele Grüße tigerente
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von tigerente79 (09.02.2009 um 14:27 Uhr)

  2. #2
    tigerente79 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    49

    Standard Noch mehr Bilder

    und hier noch zwei weitere Bilder.

    Was meint ihr?

    Die Pflanze müsste denke ich auch durch eine andere ersetzt werden, die macht nichts her. Evt. eine Korbvase ....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    tigerente79 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    49

    Standard Noch mehr Bilder

    und noch mehr eindrücke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Warum legst du kein Domizil mit den Bildern an??? Du kannst doch auch nur den einen Raum einfügen... Dann kann man überschaulicher gucken :-)))))

Ähnliche Themen

  1. Flur verschönern.
    By Jenny022 in forum Flur/Diele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 12:58
  2. Flürchen verschönern?!
    By nicokly in forum Flur/Diele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 14:01
  3. Treppenhaus verschönern, aber wie??
    By Eizochen in forum Flur/Diele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 23:52
  4. Paravent für Diele
    By shellfish in forum Flur/Diele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •