Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flürchen verschönern?!

  1. #1
    nicokly Gast

    Neuer Anstrich Flürchen verschönern?!

    Holla ihr Lieben,

    ich möchte meinem Flürchen auch einen neuen Look geben.
    Bilder findet ihr im Domizil.

    Die (Schuh-)Schränke können nirgendswo anders hin und der Boden ist ziemlich neu.
    Muss der Spiegel sein?
    Was mach ich denn nur mit der sterilen weißen Wand??
    Und diesem "neuen" Schrank vor dem Stromzähler???


  2. #2
    Benutzerbild von Zonko
    Zonko ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    hallo, dein flur sieht doch ganz gut aus. wieso hast du teppiche abgehend vom flur in die angrenzenden räume gelegt, um einen übergang zu schaffen? ich finde das gar nicht nötig, der bodenbelag im flur sieht doch gut aus. außerdem hast du optisch eine klarere abgrenzug flur/raum, wenn du die teppiche wegnimmst.

    zur frage mit dem spiegel, welcher spiegel? ich kann auf den fotos keinen sehen. ist der über der kommode mit dem roten teelicht? falls ja und er dich stört hänge dort doch ein schönes bild hin (das an der gegenüberliegenden wand finde ich übrigens klasse) oder stelle die pflanze auf den schrank. apropros schrank, der schuhschrank? auf der gegebnüberliegenden seite, muss der genau da stehen oder kann der auch einstück nach rechts, so dass das bild mittig darüber hängt? (d.h. welches bild ist aktuele flur02 oder flur 03, bei flur 02 hängt es ja mittig über dem schrank, sehe ich gerade).

    ich grübel auch gerade mit meinem flur rum, auch wenn mir inzwischen eine lösung eingefallen ist, die ich allerdings noch umsetzten muß, man ist nie zufrieden:-).

    die idee mit dem stromzählerschrank ist doch schonmal gut, du kannstvielleicht noch einen besonderen griff dran machen oder anstelle der jetzigen lösung ein tatoo auf den schrank.
    Geändert von Zonko (30.03.2009 um 14:04 Uhr) Grund: hatte noch was vergessen

Ähnliche Themen

  1. Flur verschönern.
    By Jenny022 in forum Flur/Diele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 12:58
  2. Treppenhaus verschönern, aber wie??
    By Eizochen in forum Flur/Diele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 23:52
  3. Diele - Treppenhaus verschönern
    By tigerente79 in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 20:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •