Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Paravent für Diele

  1. #1
    Benutzerbild von shellfish
    shellfish ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    42

    Frage Paravent für Diele

    Wo vor meinem Einzug eine Treppe zum Dach führte, befindet sich jetzt eine Art Abstellkammer. Ich möchte den "Körmelkram" hinter einem Paravent verstecken, nur leider sind diese meist zu breit, da diese Nische nur 74 cm breit ist. Kann mir jemand sagen, wo ich schmalere bekomme, oder selber einen bauen kann? Ich dachte an schmale Lamellentüren, die ich dann selber streichen kann. Allerdings würde dieser Paravent dann nicht auf Füßen stehen, was mir besser gefallen würde.
    Über Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar...lg shellfish

  2. #2
    Benutzerbild von engelchen12310
    engelchen12310 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Hallo shellfish ...

    unter [url]http://www.paravent-art.de/[/url] findest Du Paravents in allen möglichen Ausführungen. Vielleicht stöberst Du dort einmal herum ..
    Die Breite kannst Du doch selbst variieren, in dem Du den P. enger oder weiter auseinanderstellst. Füße sind da nicht erforderlich und ich denke, bei einem P. auch nicht unbedingt so schön.
    Die Idee mit den Lamellentüren finde ich auch sehr gut, allerdings ensteht dadurch ein nicht unerhebliches Eigengewicht.

    Viel Erfolg wünscht Dir das *engelchen12310*

  3. #3
    Benutzerbild von shellfish
    shellfish ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    42

    Lächeln

    Guten Morgen Engelchen.....danke für den Link. Ich habe grad dort gestöbert und schon ein Modell entdeckt, was mir super gut gefällt......

    Lieben Gruss vom shellfish

Ähnliche Themen

  1. Diele - Treppenhaus verschönern
    By tigerente79 in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 20:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •