Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wanddeko Flur

  1. #11
    Benutzerbild von DekoLiv
    DekoLiv ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.12.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich schließe mich der minimalistischen Fraktion an. Es kommt natürlich immer auf die Gegebenheiten der Wohnung an, aber an sich steht eine rosafarbene Wand schon für sich. Der Punkt der Vergrößerung des Flurs durch einen Spiegel überzeugt mich jedoch auch oder eine dezente Pflanze oder Bodenvase, könnte ich mir auch vorstellen.

    LG

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.2021
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich würde auch eher zu goldenen Accessoires greifen. Schwarz könnte sehr schnell zu dunkel wirken.

  3. #13
    Benutzerbild von DesignLemon
    DesignLemon ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.05.2021
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich könnte mir vorstellen, dass grüne Accessoires zu der Wand gut passen würden. Also z.B. eine Bildgalerie mit Jungle Thema oder, eine Sitzbank mit Dekokissen oder eine große, echte Pflanze

  4. #14
    shoto77176 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.11.2023
    Beiträge
    1

    Standard

    ich stimme zu, dass die Gestaltung des Wohnraums oft von den spezifischen Gegebenheiten abhängt. Der Gedanke, den Flur mit einem Spiegel optisch zu vergrößern, gefällt mir auch sehr. Um die minimalistische Ästhetik zu ergänzen, habe ich mir überlegt, dass ein https://makramee-wandbehang.de eine subtile, aber wirkungsvolle Ergänzung sein könnte. Er bringt eine gewisse Wärme und Textur in den Raum, ohne dabei überladen zu wirken. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Wandbehängen gemacht?

  5. #15
    Benutzerbild von KeinPeinlich
    KeinPeinlich ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.11.2023
    Beiträge
    6

    Standard

    Klar, ich denke, dass eine Kombination aus Weiß, Schwarz und Gold eine elegante Wahl sein könnte, um deine dunkelrosa Wand im Flur zu dekorieren. Du könntest goldene Akzente wie Bilderrahmen, Spiegelrahmen oder Wandregale hinzufügen, um einen Hauch von Luxus zu verleihen. Außerdem könnten schwarz-weiße Kunstwerke oder Deko-Accessoires den Kontrast erhöhen und das Gesamtbild abrunden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein Flur...
    By Charlymann in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 07:29
  2. Fließenspiegel und Wanddeko
    By anisel in forum Küche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 13:55
  3. Kaminraum/Flur
    By interjo in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 07:03
  4. Flur
    By zwirbelchen in forum Flur/Diele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 12:42
  5. Flur verschönern
    By Schneekugel20 in forum Flur/Diele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 02:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •