Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Hilfe bei diesem hässlichen Flur!!!!!

  1. #11
    alessandra2503 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Ist der Preis für Laminat bei 70qm Flur für Material und Arbeitskosten gesamt 768,-€ in Ordnung?
    Mit allem drum und dran?

  2. #12
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    das kommt a) auf die Qualität des Laminats an und b) auf die Fussleisten und c) was Du als Untergrund gewählt hast.

  3. #13
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Der perfekte Flur für ein [URL="http://www.schoener-wohnen.de/einrichten/einrichtungsstile/95129-landhausstil.html"]rustikales Landhausambiente[/URL]. Der Bogen im Flur ist perfekt, um links und rechts [URL="http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Wandleuchten/Wandfackeln"]Wandfackeln[/URL] einzusetzen. Natürlich musst du auf sowas stehen. Ein bisschen mehr Farbe könnte dem Flur auch gut stehen. Ein Sandton würde natürlich hervorragend zum rustikalen passen. Sorry, aber meine Verlobte ist voll auf diesen Flur und die Möglichkeiten abgefahren, dass ich dazu sofort was schreiben sollte !

  4. #14
    astmax ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Was willst du denn für Laminat verlegen ? Also weniger die Farbe, sondern wie dick ist es? Ist im Preis eine Dämm-Matte mit dabei?

    Ich habe bei uns auch erst so an die 70 m² Laminat verlegt. Materialkosten waren so um die 400€. Nen guten Tag hat das Verlegen schon gedauert (ein Laminatschneider spart verdammt viel Zeit )

    Hast du schonmal dran gedacht, dir ein Kuhfell oder so in den Flur zu legen? Das gibt wunderbare Akzente, kostet nicht viel und das kannste überall hinlegen wo du wilst. Die Dinger gibt es nicht nur bei Ikea günstig sonderen auch hier: [url=http://www.felloase.de]Felle online bestellen - Felloase.de - Wir lieben Felle![/url]

  5. #15
    GabrieleK ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    Wandfackeln würde ich nicht nehmen. Das sieht so altbacken aus, auch wenn es bereits moderne Designs für solche Lampen gibt.
    Ein Aufhellen der Garderobe kann auch schon viel bringen. Vielleicht reicht es schon, die Türen hell zu machen.

    astmax, 40 € kostet das günstigste Fell, wenn ich das richtig sehe. Das ist mE nicht günstig, vor allem in Anbetracht, dass die Threaderstellerin schrieb, dass sie und ihr Mann kaum Geld haben. Ein Fell gehört für mich auch nicht in den Flur... Fell auf Teppich passt auch nicht. Zudem ist der Flur ein Durchgangszimmer (kein gemütlicher Raum). Wenn die Gäste und man selbst mit dreckigen Schuhen reinkommt, verteilt sich der Dreck nur schneller auf dem Fell und zack ist es nicht mehr weiß, sondern grau wie der Fußboden. Da ist mehr Ärger als Freude mit verbunden.

  6. #16
    Benutzerbild von camille
    camille ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    Wie weit seit ihr denn mit Eurem Flur? Würde gerne mal das Ergebnis sehen

  7. #17
    Kadjen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Der Laminatboden sollte bei dem engen Flur auf jeden Fall eine helle Farbe haben. An der Wand könnte ich mir ein schönes Cremeweiß vorstellen. Das sorgt erst mal alles dafür, dass Flur nicht noch schmaler wirkt. Ansonsten kann ich mir Spiegel als Dekor vorstellen. Habe mal gelesen, das lässt einen Raum größer erscheinen

  8. #18
    Aprileve ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von camille Beitrag anzeigen
    Wie weit seit ihr denn mit Eurem Flur? Würde gerne mal das Ergebnis sehen
    Ich auch, gibt es denn schon Bilder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Unser Flur sieht aus wie Arztpraxis
    By Kathy86 in forum Flur/Diele
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 17:26
  2. Langer schmaler Flur ! Hilfe :-(
    By Mel75 in forum Flur/Diele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 00:38
  3. Was soll ich nur mit diesem Flur machen?
    By ali89 in forum Flur/Diele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 12:19
  4. Hilfe =) welche Farbe auf dem FLUR??
    By weitblick in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 15:54
  5. Brauche Eure Hilfe bei Flur umgestalten...
    By Nicki79 in forum Flur/Diele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 02:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •