Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bordeaux für die Diele? Zu dunkel?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    18

    Neuer Anstrich Bordeaux für die Diele? Zu dunkel?

    Huhu!

    Meine neue Wohnung hat eine schöne Diele, sie ist nicht in die Länge gezogen, sondern wie ein kleiner quadratischer Raum. Alle Zimmer sind um den Raum herum angelegt.
    Nun überlege ich, die Wände bordeauxrot zu streichen und weiße Möbel hineinzustellen. Außerdem will ich die Wand mit hellen Bildern noch ein bisschen gestalten. Die Decke ist aus Holz und der Boden aus Laminat
    Glaubt ihr, das wird zu dunkel? Oder meint ihr, ich soll nur einen Teil der Wände rot streichen?

  2. #2
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Kannst Du Wandleuchten montieren? Oder einige Downlights in die Decke? Das würde toll aussehen in Kombi mit weinrot.

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo Wotan!

    Das mit den Wandleuchten wäre eine super Idee!
    Leider befürchte ich, dass das nicht möglich sein wird

  4. #4
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Wir haben auch einen fast quadratischen Flur - Ich wollte auch unbedingt rot - allerdings haben wir nur die untere Hälfte damit gestrichen darüber sind die Wände weiß geblieben.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Diele...
    By Nine85 in forum Flur/Diele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 11:28
  2. Neugestaltung meiner mini Diele
    By Tiini in forum Flur/Diele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:14
  3. Ikea Billy Regale in Bordeaux Rot - PLZ 45
    By Alixa in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 21:10
  4. Diele - Treppenhaus verschönern
    By tigerente79 in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 20:40
  5. Paravent für Diele
    By shellfish in forum Flur/Diele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •