Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Schiebetür zum Bad

  1. #11
    netti22 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo!
    Die Idee mit der Folie hatte ich auch schon.Nur mit dem Plexiglas-das kam mir nicht in den Sinn;-)
    Da gibt es ja wirklich tolle Motive.Wir möchten unseren Flur so verändern,daß er einen maritimen Touch bekommt.Das Wohnzimmer ist auch schon im dem Stil gestrichen worden (hellblau/creme).

    Nun hab ich mir noch eines überlegt:
    Wie wäre es,diese Tür nicht zu vertuschen/kaschieren,sondern sie zu betonen?
    Also farbige Akzente setzen was die Leisten angeht oder sowas.(Man könnte abwechselnd farbige senkrechte Streifen auf die oberen Leisten setzen z.Bsp.creme/hellblau) im nordischen Stil.
    Und auf die Wandfläche,die mich so sehr stört ein schickes Wandtattoo anbringen,welches man sieht,wenn die Tür geschlossen ist.
    Dank eurer Hilfe sprießen mir jetzt sämtliche Ideen im Kopf rum :-)

    LG und danke für eure Tipps!

  2. #12
    Benutzerbild von KessiB
    KessiB ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Kann man die Tür denn nicht versuchen, etwas wieder herzurichten? Schön weiß streichen (weil ich denke, dass sand oder beige eher vergilbt aussieht) und dann dann das Glas austauschen!? Dann sieht sie doch wieder aus wie neu..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 11:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •