Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Offenes Regal und Ordner unterbringen

  1. #1
    fluffy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard Offenes Regal und Ordner unterbringen

    Hallo,

    wir haben bei Butlers einen Regal gefunden, das uns sehr gut gefallen würde, allerdings hab ich ein bisschen Angst, daß es total unordentlich ausschaut, wenn ich meine ganzen Papierkram (7 Leitz - Ordner) einfach nur so in den mit nem schwarzen Rückenschild und Beschriftung ins Regal rein stelle.

    Hapt ihr nen Tip wie ich die Ordner schön gestalten kann oder haltet ihr so ein Regal für unpassend?

    Danke und noch ein schönes WE
    LG
    fluffy

  2. #2
    Benutzerbild von Pany
    Pany ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    ein Foto von dem Regal und wo es ungefähr stehen sollet wäre super.

    Du könntest auch große Dekokistennehmen und die Ordner da rain tun und dann ins Regal.
    Aber es gibt ja auch für die Ordner Rückenschilder die neber einandergestellt ein Motiv zeigen (Rosen Tierbilder uvm) find ich ganz süß.

    Oder vieleicht selbst ein Bild vorne dran gelehnt hinstellen.

  3. #3
    fluffy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Sorry, hier ist der Link.
    [url]http://www.butlers.de/shop/products/de/Haus-Hof/Moebel/Weitere-Moebel/CAMPAGNE-Regal-mit-3-Schubladen-ca-217-x-86-x-35-cm.html[/url]

    Wo es genau hin soll, wissen wir noch nicht so genau, weil wir auch noch überlegen umzustellen.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Wow, so ein wunderschönes Regal!
    Bei Semikolon gibt es tolle verschiedenfarbige Ordner, vielleicht stellst du dir einfach "deine Farben" zusammen?
    LG
    Bille

  5. #5
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Mir wäre das Regal zu schade für Büroordner. Es ist einfach zu schön! Ich hab einige meiner mit "Style your office" von [url]www.file-art.de[/url] beklebt. Gabs bei meinem Buchladen.
    Fände ich aber zu deinem Regal nicht die beste (=schönste) Lösung. Da würde ich glaube die ganzen Ordner mit schönem Papier bekleben, anstreichen? mit einer gebrochenen Farbe vielleicht die zu deiner Wohnung passt....

  6. #6
    fluffy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Danke für Eure Vorschläge, muß mal schauen wie ich es jetzt mache. Hätte die Ordner irgendwie ganz gerne nicht so "modern", sondern schön auf alt gemacht. Mal vielleicht hat ja noch jemand den ultimativen Tip für mich.

    @ pelmel, es kommt ja nicht nur mein "Papierkram" rein, sondern auch was an neuer Deko, Krimschkrams, Bücher....
    Ich werd aber mal schauen, daß ich einfach die Ordner, die ich nicht oft brauche einfach unter die Couch mit rein lege.

  7. #7
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    auf alt gemacht: mit einem passenden Stoff bekleben? Ich denke, das wäre doch was.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, schreckliches Regal...
    By Schmunzelfee in forum Küche
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:56
  2. Hilfe! Offenes Schlafzimmer neu gestalten
    By Sita74 in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 20:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •