Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Farbgestaltung, euer Rat

  1. #21
    Benutzerbild von alessia17
    alessia17 ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    14

    Standard so :)

    also ich hab da mal nen grundriss gemacht... aber im prinzip hatte ich die gleiche idee wie candles nur sie war mit ihrem kommentar schneller


    hab mal nen grundriss gemacht...
    neben den käfig würd ich etwas versetzt zwei Blumen stellen. die hintere etwas größer als die andere....
    über die sitzbank könntest du 2 weiße LACK Regale hängen... leicht versetzt. so wie im anhangbild.... dann ist die wand nicht "nackig" und du kannst dort noch schöne akzente durch deko setzen...
    über die kommode könntest du ein wandtattoo klebeauf die weiße holzverkleidung würd ich auch deko stellen. vll ein oder zwei rattankörbe wo du vll auch leckerlis für die meerschweinchen reintun kannst. (vll branäs oder agen von ikea).... dann noch einige dekokugeln auf die verkleidung legen (gibts zb auch bei ikea...heissen Torka) dazu vll noch zwei weiße vasen (PERSIKA auch von ikea) und teelichthalter (zb. Rönas, ikea).... so ähnliche gibts auch in weiß....
    über die verkleidung würd ich ein schönes großes bild hängen. wenn du ein wenig geld ausgeben möchtest, könntest du zb mal bei meinxxl.de schauen. dort haben sie schöne leinwandbilder.... diese hier könnte ich mir dort zb gut vorstellen... [url=http://unitedarts.tradoria.de/druck-auf-leinwand-natur-c1142466]Druck auf Leinwand Natur - United Arts Gallery[/url] vll das mit dem wasser / strand... oder ihr nehmt ein schönes bild von euch und lasst es von denen auf leinwand drucken.... das ist ein wenig günstiger... nur mal so als idee. die wand eignet sich perfekt für sowas.
    auf die kommode könntest sonst vll auch noch was stellen... ne blume oder kerzen oder so und lässt es dann so (so wie ich, siehe bild)... oder du hängst ein paar kerzenhalter drüber (bild im anhang, oder mit bild so wie die userin namysternchen)....
    die spiegel, die jetzt hinter dem käfig sind, die würde ich neben die holzverkleidung machen....die garderobe würd ich noch ein wenig mehr von der haustür wegrücken und davor eine große bodenvase stellen oder ne standleuchte (so wie die STORM von ikea).... und vorne an der wand wo im moment die sitzbank steht könntest du nen wandtattoo kleben (siehe anhangbild).... oder du machst dir so ne bildleiste wie die zimmerschau userin melrose96... das find ich auch total klasse... da die wand ja größer ist, könntest du sie ja länger machen... oder machst 2 oder 3 die du dann versetzt an die wand bringst... so das wars jetzt von mir vll gefällt dir davon ja was??? lg

    achso und dass dein freund die meerschweinchen nicht im wz haben möchte, ist ein wenig blöd für die tiere... da der flur ja auch nicht gerade viel tageslicht bietet. deshalb wärs wohl auch ganz gut, wenn die durchgangstür zum hinterhof immer offen ist, damit von da ein wenig licht zu ihnen durchdringt.... ganz in den hinterflur würd ich sie nicht stellen... sonst sind sie ja ganz alleine....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #22
    Benutzerbild von danskpigen
    danskpigen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    na wenn du den Teppich schon bestellt hast, dann ist doch deine Frage eh schon hinfällig, oder?

  3. #23
    Nine85 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Ja inzwischen schon...Habe ihn heute Nachmittag bestellt...:-)Hoffen wir mal das es gut aussieht.

    @ Allesia: Die Skizze ist super. Vielen vielen Dank

  4. #24
    Nine85 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    @ Allesia: Ich habe mir deinen Text jetzt mal gut durchgelesen. Deine Tipps sind echt super. Ich werde ab Morgen anfangen am Flur zu arbeiten. Ich bin gespannt wie es euch nachher gefallen wird! Oh je, ich hoffe das gibt was...

  5. #25
    matzkovski ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich glaube, rot passt zu blau...
    vielleicht hast du das geschafen, dieser Betrag ist zu lang davor....Hast du ein Poto für das..
    Du kannst auch auf [URL="http://www.ikea.de"]Ikea.de[/URL] oder [URL="http://www.top-gutscheincode.de/baur"]baur.de[/URL] suchen..Dort kannst du idee finden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 19:03
  2. Farbgestaltung Küche
    By bderfnam in forum Küche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 09:59
  3. Halbhohes Bett / Farbgestaltung
    By jeal81 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 14:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •