Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Farbgestaltung, euer Rat

  1. #11
    Nine85 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Meint ihr ich soll die Käfige/ Demnchst wird es nur noch einer sein.../ hinter einen zur Seite gebunden Vorhang binden?...

    Dann ein heller Vorhang denke ich...

    Ich weiß sonst absolut nicht wo ich den großen Käfig hin stellen soll damit es auch nicht so plump wirkt...

  2. #12
    Benutzerbild von alessia17
    alessia17 ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    ich hätte da auch schon ne idee... aber es kommt natürlich drauf an wie der flur eingerichtet wird.... würd den käfig nämlich woanders hinstellen. wenns dann auch nur noch einer ist, dann steht er dort ziemlich verloren.... hast du noch ein foto von der anderen seite des flurs??? also dass du das foto von der weißen verkleidung aus machst???

  3. #13
    Nine85 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Ach so...Ja da ist noch ein wenig Platz...Da gehts nmlich zum Bad... Würdest du ihn dann lieber dahin stellen?

  4. #14
    Benutzerbild von danskpigen
    danskpigen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo,

    wenn der Flur dunkel ist, würde ich garantiert keinen schwarzen Teppich wählen, sondern auf jeden Fall etwas Helles, eben z.B. weiß (ist aber fleckentechnisch auch nicht immer zu empfehlen, grade im Flur, wo man doch mal mit dreckigen Schuhen drüberläuft) oder in rot oder eben in rot-weiß (bei Mustern, Streifen etc. fallen Flecken auch weniger auf - allerdings würde ich da eher großflächige Muster wählen, damit es nicht zu unruhig wird).

    Mit dem Vorhang für den Käfig bin ich zwiegeteilter Meinung - in dem Käfig sind sicher deine Meerschweinchen, oder? Und das sind ja eigentlich gesellige Tiere (ich hatte auch welche ) und daher fände ich es für die Tiere ziemlich doof, wenn sie hinter einem Vorhang "versteckt" werden, auch wenn es dekorativ sicher nicht schlecht wirken würde.
    Ich schließ mich aber Alessia an in der Überlegung, ob man nicht einen günstigeren Platz für den Käfig finden könnte (vielleicht nicht doch in einem Raum, wo du/ihr dich/euch öfter aufhaltet, damit die Schweinchen "Familienanschluss" hätten?).

    Lg Danskpigen

    PS: als jemand mit "viel Ahnung" würde ich mich gar nicht mal bezeichnen, ich würde behaupten, dass ich einen relativ guten Blick für Farben habe, aber ansonsten bin ich sicher nicht außergewöhnlich, sondern entscheide vieles in Sachen Wohnen eher intuitiv.
    Du kannst ja mal in meiner Wohnung vorbeikommen und schauen, ob dir das gefällt...

  5. #15
    Nine85 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Hey, ich habe mir deine Wohnung schon angesehen! Sie sieht hübsch aus...

    Ja mit dem Käfig: ich wollte sie nicht komplett hinter einem Vorhang verstecken sondern nur vor dem Käfig einen zur Seite gerafften Vorhang hängen
    und den Flur damit in 2 Teile trennen. Damit der Käfig nicht so im Razm steht...

    Aber da man mich auf ne gute Idee gebracht hat werde ich den Käfig jetzt woanders hin stellen! Das gefällt den Tierchen best. besser:-)

    Ich wünschte ich hätte auch einen guten Blick für Farben etc.

  6. #16
    Benutzerbild von danskpigen
    danskpigen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    Stell den Käfig doch mal um und mach uns Bilder davon *neugierig bin*

    Das mit dem Vorhang halte ich nämlich so, wie du es beschreibst, durchaus auch für eine gute Idee, die sehr überlegenswert ist

  7. #17
    Nine85 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Hatte meine Mutter doch Recht:-) Sie hat von anfang an gesagt lass das mit dem Vorhang im FLur...
    :-)))
    Ich werde morgen mal ein Bild von der Ecke machen wo der Käfig nun hin soll!

  8. #18
    Nine85 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Sollte ich eurer Meinung nach einen langen/ also fast über den ganzen Flur /laufenden läufer legen oder nur einen kleineren Teppich so 170 cm lang?

  9. #19
    Benutzerbild von danskpigen
    danskpigen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    das hängt davon ab, wie du die Möbel endgültig stellst inklusive Käfig.
    Hast du dir denn schon bestimmte Teppiche ausgeguckt?

  10. #20
    Nine85 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Ja ich habe ein en roten hochflor Teppich mit den massen 120x 180 bestellt...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 19:03
  2. Farbgestaltung Küche
    By bderfnam in forum Küche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 09:59
  3. Halbhohes Bett / Farbgestaltung
    By jeal81 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 14:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •