Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Brauche mal Eure Hilfe für unseren Flur!!BITTE!

  1. #1
    Engelsbande ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    108

    Neuer Anstrich Brauche mal Eure Hilfe für unseren Flur!!BITTE!

    Hallo,
    bräuchte mal Eure Hilfe für unseren Flur/Treppenhaus/Diele.
    Unser Flur ist ja nun derzeit orange.bzw Terracotta.Haben uns nun satt gesehen und nun such ich nach neuen Farbmöglichkeiten.
    Brauche etwas was es ruhiger macht, aber oben zu meinen Naturholzmöbeln und unten zu den auf alt gemachten Möbeln passt.
    Gern auch 2 Farbig gestaltet..bitte um Tipps.
    Ich dachte an ein schönes Creme..

    Bin auf Eure Ideen gespannt.
    Viele liebe Grüsse und euch einen schönen Tag
    Mandy

  2. #2
    Engelsbande ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    108

    Standard Nichts?? Kein Rat??

    Keiner einen Tip :0(

  3. #3
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Sandtöne sind nicht schlecht - würden auf jeden Fall passen. Ich würde nicht die Wände bis in die Ecken streichen, sonderen einen weißen Rand lassen.
    Ich mag rot sehr - habe in meinem Flur bis auf halbe Höhe rot, darüber weiß. Dürfte bei dir auch passen.
    LG Bea

  4. #4
    Benutzerbild von chilli82
    chilli82 ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Was ich im Moment total schön finde sind Grau Töne oder wie schon gesagt Beige, Sand,Braun, ganz toll ist auch untere Hälfte hell gestreift und oben schlicht und bei Lust auf mehr Farbe finde ich Lila auch mal toll. Ich hoffe das hilft ein wenig weiter. Liebe Grüsse Sarah

  5. #5
    Karilona Gast

    Standard

    Kreativchaot hat ihren Flur WEISS gemacht, finde ich toll. Einen Lüster rein hängen... Also, ich steh auf WEISS, weil es hell und freundlich ist und den Raum vergrößert. Vielleicht kannst du bei einem größeren Eingangsbereich "Abteile" schaffen? Apart einfarbig hier und knallig dort?
    LG Karilona

  6. #6
    Engelsbande ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    108

    Standard

    Eure Ideen find ich super..aber wie mach ich das mit dem Treppenaufgang?? Wenn ich zB zweiteilig streichen mag?? Unten und oben weiss ich wie, aber da ist ja der Treppenaufgang.. oder meintet ihr oben zB creme und unten andere Farbe???Danke für Eure Tips.

  7. #7
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    unten dunkel - oben hell!!
    Idealerweise wählt man bei der Verteilung den "Goldenen Schnitt"

    [url=http://jumk.de/goldener-schnitt/]Goldener Schnitt berechnen * Architektur & Design[/url]

    LG Bea

  8. #8
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Den Treppenaufgang selbst haben wir beispielsweise weiß gelassen.

  9. #9
    Engelsbande ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    108

    Standard

    Hm ne der muss mit farblich sein.. also mach ich den treppenaufgang mit hell oder dunkel?
    Danke für eure hilfe.

  10. #10
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Wenn du die Treppenseite farbig gestalten willst, dann müsste du meines Erachtens dort die gesamte Wand streichen, da es ansonsten komisch aussieht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 11:22
  2. Brauche dringend eure Hilfe (Hausumbau)
    By MissKate in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:45
  3. Brauche eure Hilfe!!!
    By greenpeach in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:16
  4. Brauche Eure Hilfe bei Flur umgestalten...
    By Nicki79 in forum Flur/Diele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 01:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •