Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Leidiges Thema - Staubsauger !

  1. #1
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Frage Leidiges Thema - Staubsauger !

    Wir haben ein Problem, wir haben ein recht großes Haus aber wissen trotzdem seit Jahren nicht wohin mit unserem Staubsauger.
    Momentan steht er unten in der Diele, aber der Standort ist nicht gerade ideal
    wo doch der Eingangsbereich die Visitenkarte eines Hauses sein soll ?
    Unser Staubsauger ist rund zum hinterherziehen, passt also in keinen Schrank!
    Habe schon mal an so eine Art Podest unter dem Fenster gedacht ???
    Bin für alle Vorschläge offen !
    Danke Enzo !

  2. #2
    cherrymuffin ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Oh je haben das selbe Problem, schade das noch keiner was geschrieben hat. Wir haben unseren hinter der Schlafzimmertür, auch keine Schöne Lösung.....

  3. #3
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Hallo!
    Das Problem haben wir auch. Was sich der Architekt gedacht hat, möcht ich auch gern mal wissen.... Wir haben zwar 140 qm Wohnfläche, aber den Staubsauger müssen wir auch im Schlafzimmer abstellen. Putzutensilien wie Eimer, Kehrmop usw. im Bad. Nicht gerade der Hit!!! Deswegen ist das Bad für mich ein Raum, der nicht unbedingt schön sein muss. Da würde tolle Deko usw. doch überhaupt nicht zur Geltung kommen.

    LG Strulla

  4. #4
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich habe zwei Staubsauger, einer steht im Keller und der andere in einem zur Zeit ungenutzten Kinderzimmer. Wenn das Zimmer mal belegt ist werde ich wohl alles in den Keller packen.Oder ich werde versuchen unter der untersten Treppe eine Abstellkammer zu basteln.

  5. #5
    Kimsche96 ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Oh mein Gott bin ich froh, dass ich 2 so große Kabuffs habe! 1 in der Küche und 1 im Bad! Mit richtiger Tür davor und ganzen Regalen drin und bis zu 1m² groß! *Jubel, oh Jubel* Da kommt einfach alles rein. Vom Werkzeugkasten, über Putzzeug und Eimer, bis Wäschekorb und Staubsauger! Manchmal ist Altbau doch genial! *freu*
    Früher hatte ich den Staubsauger im Schlafzimmer hinter der Tür, zwischen Wand und Schrank mit Vorhang davor. War auch nicht so schlimm!
    LG

  6. #6
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    @ alle, schön dass ich nicht alleine mit dem Problem bin !
    Damit ist es allerdings nicht gelöst !
    Habe im oberen Stockwerk einem im Arbeitszimmer, naja das geht gerade so,
    werde mal sehen das wir unten vor der Treppe irgendwas hinbauen für das Teil !
    Grüßle Enzo

  7. #7
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    Hey, habe mir gerade mal die Bilder von deiner Diele angeschaut, es gibt da eine Ecke die du verschenkter Platz nennst.Vielleicht kannst du dich ja von den dunklen Schränken in der Ecke trennen und dir statt dessen so eine Art Eckschrank dahin bauen.Ich könnte mir auch gut so eine Art Paravent aus weiß gestrichenen Lamellentüren in der Ecke vorstellen ,daneben vors Fenster noch einen kleinen Sessel...Hinter dem Paravent müsste dann eigentlich genug Platz für deinen Staubsauger sein!
    LG

  8. #8
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Ja also die Schränke sind kein Problem, fliegen eh irgendwann raus ! Werde Deine Idee mal auf meinen Plänen durchspielen ! Danke ist ein guter Tip !

  9. #9
    Benutzerbild von dieglueckselige
    dieglueckselige ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Enzo Beitrag anzeigen
    Wir haben ein Problem, wir haben ein recht großes Haus aber wissen trotzdem seit Jahren nicht wohin mit unserem Staubsauger.
    Momentan steht er unten in der Diele, aber der Standort ist nicht gerade ideal
    wo doch der Eingangsbereich die Visitenkarte eines Hauses sein soll ?
    Unser Staubsauger ist rund zum hinterherziehen, passt also in keinen Schrank!
    Habe schon mal an so eine Art Podest unter dem Fenster gedacht ???
    Bin für alle Vorschläge offen !
    Danke Enzo !
    Da müsste man mal wissen, wie groß das Ding überhaupt ist?
    LG
    die glueckselige

  10. #10
    Evie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Ein Hoch auf unsere große Abstellkammer. Dort haben wir Koffer, Jacken, Bettwäsche, Strandtücher, Handtücher, Mopp, Staubsauger, Eimer, Lappen, Schuschrank und Sportgeräte. Unser Vormieter/Vermieter war so schlau einen Teil des Flures abzutrennen und diesen tollen "begehbaren Schrank" zu zaubern. Wer die Option hat, sollte über die Möglichkeit nachdenken. :-)
    LG
    Evie

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche mein Thema Balkon !!!!
    By Topotec in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 15:49
  2. # BÜCHER zum Thema WOHNEN! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 00:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •