Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Leidiges Thema - Staubsauger !

  1. #21
    Benutzerbild von zweiraumwohnung
    zweiraumwohnung ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    Wir haben ihn im Küchenschrank aber ist doch ganz praktisch, natürlich nciht in einem kleinen Küchenschrank, sondern in einem hohen, dort haben wir den ersten Einlegeboden erst bei einem Meter eingesetzt und schon passt der Staubsauger unten rein, vielleicht hast auch du einen Schrankl, wo du die Einlegeböden so verstellen kannst, dass unten der Staubsauger stehen kann?!

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    22

    Standard Mögliche Lösung

    Hi,

    vielleicht habt ihr ja ein ähnliches "Glück" wie wir und eine Türe, die ihr nicht nutzt. Wir haben daraus einen Abstellbereich gemacht.

    Die Innenseite zum WZ haben wir verkleidet. Im Flur haben wir ein nicht so breites Regal in den Türrahmen (Tiefe ca. 42 cm) gestellt, da passte der Staubsauger super neben. Eine Teleskopstange in den Türrahmen eingeklemmt, Vorhang dran, et voilà!

    Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, habe ich das Ganze als Tipp eingestellt, da das Hochladen der Bilder hier leider nicht so funktionierte, wie ich wollte.

    VG
    bellalionessa

  3. #23
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    tscha Ich muss morgen erst mal los einen neuen kaufen meiner hat gestern nach 12 Jahren den Geist aufgegeben somit hat sich das Thema wohin bis morgen erledigt.

  4. #24
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Hi, in unserem Haus findet der Staubsauger und die nützlichsten Putzsachen in einem 40 cm breiten und 60 cm tiefen Küchenschrank platz. Der wird in der offenen Küche neben dem Kühlschrank stehen. Das sind unsere einzigsten Hochschränke, und immer wieder denke ich ein Schrank für Lebensmittel wäre nicht schlecht. Ansonsten werden wir genügend Hänge- und Unterschränke haben. Würde am liebsten einen Hochschrank mit vielen Schüben haben wollen. Aber so ist der Staubsi am zentralsten. Kann ihn ins DG oder UG schleppen. Küchentür geht auch gleich ins Treppenhaus.

    Für Enzos Problem sehe ich eine Lösung: und zwar den runden Staubsauger, 50 - 60 cm rund aber nur 35 cm hoch, quer in den Schrank stellen. Damit er nicht rauskullert eine Art Unterkonstruktion - aus Holz vielleicht - bauen. So kann der konvexe Sauger in der konkaven Mulde ruhen. wo der dann steht....

  5. #25
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard Endlich weg !!!!!!!!!

    So nach längerer Überlegung habe wir endlich eine Idee gefunden wo wir unseren Staubsauger im EG verstecken können !
    Sind gerade am "Rumfuscheln" in der Diele unten Fotos gibt es demnächst
    in unserem Domizil !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. suche mein Thema Balkon !!!!
    By Topotec in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 15:49
  2. # BÜCHER zum Thema WOHNEN! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 00:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •