Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Leidiges Thema - Staubsauger !

  1. #11
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Also ich schätze das Teil ist 50-60cm rund und 30-35cm hoch und hat diesen langen Schlauch mit Teleskopstange dran !

    Also wir haben einen riesigen Keller ,
    aber ich möchte nicht jeden Tag in den Keller rennen um Ihn hoch zu holen !!
    Dazu brauchen wir ihn viel zu oft, unser Sohn ist ein großes Krümmelmonster !

  2. #12
    tara287 Gast

    Standard Der liebe Staubsauger

    mir fällt als Lösung auch nur ein irgendwo einen Schrank aufzustellen oder eine Nische zu nutzen und z.b. eine Türe davor zu bauen. Bei uns steht der Staubsauger im moment auch noch äußerst ungeliebt in einer Ecke in der Küche.
    In unserem neuen Haus haben wir eine zentrale Staubsaugeranlage einbauen lassen. Ich bin das Rumgezerre sooooo leid. Wir haben dann nur noch einen Schlauch der in einem Küchenschrank auf einer Rolle seinen Platz findet.
    LG

  3. #13
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Na, tara287 das nenne ich gut geplant !
    Unser Haus ist leider schon älter und nicht von mir geplant !
    Grüßle

  4. #14
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Hallo Enzo,

    ich habe den Staubsauger auch im Keller und hole ihn einmal täglich hoch, mich stört das gar nicht so sehr, muß ihn ja auch in die zweite Etage schleppen...ok, dahin vielleicht so alle 2 Tage, ich renne ja auch ständig in den Keller zur Waschmaschine etc. habe mich dran gewöhnt und hauptsache ich habe diese Dinge aus dem Blickfeld ;-)

    LG Netti

  5. #15
    schecki Gast

    Standard

    Wir haben den Staubsauger im Hauswirtschaftsraum versteckt. Der Wischmop hat seinen Platz in der Speise/ Abstellkammer gefunden.

  6. #16
    Benutzerbild von dinergeli
    dinergeli ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Tja Enzo, mein Reich ist nicht so gross und ;Oh my God; ziemlich voll gestellt.....aber Staubsauger, Bügelbrett, Wäschkörbe u.ä. steht im Schlafzimmer unsichtbar hinter dem Jukebox-Regal#.... wir haben es entprechend weit von der Wand weg stehen und von der sichtbaren Seite CD Regale eingebaut. So ist alles griffbereit und niemend sieht es.

  7. #17
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    ...kurze Idee von mir:
    beim nächsten Kauf wieder weg von "rund" - oder in eine schöne alte Kiste legen, den staubsauger!

    p.s. meiner steht im SZ, zwischen wand und etwas hervorgezogenem kleiderschrank, aber auch, wenn mein auge ihn am tage nicht sieht, er IST DA, ER HAT SEINEN PLATZ NOCH NICHT....und die schöne alte truhe habe ich leider nicht.

    lg constanze

  8. #18
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    arbeiten Staubsauger

    in meinem Flur hat es zum Glück Einbauschränke und einer davon ist der Putzschrank - und genau da steht mein Staubsauger - an allerzentralster Stelle und doch versteckt; Glück gehabt...

    Ansonsten finde ich die Idee "Nischen mit Türen zu einem Einbauschrank umfunktionieren", bzw. "mit einer Lammellentür eine Ecke abtrennen" gut.
    Hier hab ich einen Bautipp für "verdeckten Stauraum" gefunden => müsste man nat. etwas anpassen
    [url]http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/bauanleitungen/detail.html?pdfid=36[/url]
    ...
    oder : du baust dir selber eine Kiste (ohne Boden, aber mit Tür) die genau den Staubsauger umschliesst und obendrauf noch ein Sitzkissen und schon hast du einen Staubsauger-Garage-Hocker. Sehr praktisch im Flur, wenn der Platz vorhanden ist...

    P.S. hab noch mehr Bauanleitungen gefunden - lege sie beim Forum "Links" ab...
    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/showthread.php?p=3091#post3091[/url]
    Geändert von Catriona (16.11.2008 um 00:42 Uhr) Grund: Link zu Links eingefügt...

  9. #19
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich habe meinen Staubsauger und sogar den Dampfreiniger in einem Nischenschrank zwischen Garage und Haus. Ein Staubsauger steht im Keller - ich finde man sollte auf jedem Geschoss einen haben.
    Einem Bekannten habe ich in eine 30x150 Nische einen kompletten Schrank eingebaut, in dem jetzt alles ist...Staubsauger, Eimer, Bügelbrett mit Bügeleisen, alles zum Putzen etc. Perfekt, um den beneide sogar ich ihn.

  10. #20
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    ihr habt sorgen ich habe 50 qm die muss ich richtig planen deshalb schon seit jahren meinen im flur habe eine ddr schrankwand als wirtschaftsschrank da lagert alles von handwerkzeug über putzmittel bis hund und katzenfutter bis schuhe und stiefel die schrankwand ist 265 cm hoch deckenhöhe und 250cm breit und 55 cm tief schön viel platz will sie jetzt neu kleben mit folie damit sie zu meinen grünen flur mit sonnenblumen besser passt zur zeit ist sie noch anthrazit
    Geändert von willy8 (09.12.2008 um 18:27 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche mein Thema Balkon !!!!
    By Topotec in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 15:49
  2. # BÜCHER zum Thema WOHNEN! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 00:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •