Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: irgendetwas fehlt ?!

  1. #1
    daniela1978 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    3

    Standard irgendetwas fehlt ?!

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und komm jetzt mal mit meinen kleinen Wohnproblem.

    Hab mein Esszimmer samt Wohnzimmer ausgemalt aber irgendwie fehlt mir etwas, ich fühl mich noch nicht wirklich wohl ?

    Ich sehe immer euere tollen Fotos und komm aus dem staunen nicht mehr herraus.
    Wie gefällen euch die Wandfarben ?

    Bitte geb mir Tipps damit ich mich auch in meinen Wohnzimmer und Esszimmer wohlfühle.
    Fotos gibt es in meinen Album , ich hoffe ihr könnt es euch ansehen.

    Lg Dani
    Handy Fotos Daniela 858.jpg
    Handy Fotos Daniela 861.jpg
    Handy Fotos Daniela 859.jpg
    Handy Fotos Daniela 862.jpg
    Handy Fotos Daniela 863.jpg
    Geändert von daniela1978 (09.10.2013 um 19:14 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich kann bei dir keine Bilder sehen, vllt. stelle ich mich zu blöd an oder die müssen noch freigeschaltet werden? Genereller Tipp: Wandtattoos (persönlicher Geschmack) !

  3. #3
    daniela1978 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habs geschafft !! :-) Bilder sind da !!

  4. #4
    Watchman ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    Also insgesamt find ich es ganz schön bei dir, aber mit dem Fehlen kann ich dir Recht geben. Hast natürlich jetzt Fotos an der Wand und sieht auch ganz nett aus, aber du platzierst alles in der Mitte und das lässt die Wand/Wände eher was trist wirken. Persönlich bin ich kein Fan von Wandtattoos, aber ist schon ne Überlegung wert. Es fehlt jedenfalls etwas an bzw vor der Wand, was das Zimmer noch was lebvoller gestaltet.

  5. #5
    LieseHansen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Wie sieht es denn mit ein oder zwei prägnanten Kunstdrucken oder so aus? Nicht zu viel und auf jeden Fall nicht zentral an die Wand, aber so kannst Du ein paar Akzente setzen

  6. #6
    KarolineL ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Oder was ich auch toll finde, aber das wirkt dann nicht so "durchgestylt" sondern eher natürlich:
    Eine bunte Mischung aus gerahmten Fotos und Bildern, unterschiedliche Rahmen einfach bunt gemischt.
    Das wirkt irgendwie wärmer und persönlicher finde ich. Statt so einen großen schwarzen Rahmen.

  7. #7
    juletta ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Was genau meinst du mit Wandtatoos?!
    Eine Art Tapete oder wie?

  8. #8
    BabaKa ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Also ich find das sieht total toll aus bei dir. Würd daran gar nichts mehr verändern außer vielleicht noch paar Bilder oder Leinwände an die Wand.

  9. #9
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Mir würden noch Grünpflanzen fehlen

  10. #10
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Mir sind die Wände auch etwas zu trist... Würde auch mit Wandtattoos arbeiten und evtl Hängeobjekten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 19:36
  2. Kinderzimmer 3 jähriges Mädchen - was fehlt noch?
    By Xantia in forum Kinderzimmer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 16:39
  3. Letzter Kick fehlt
    By aneta77 in forum Bad
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 13:12
  4. alter Bauernschrank/zierelemet fehlt=dublieren lassen?
    By steffimaus06 in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 23:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •