Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wohnzimmer neu gestaltet nun fehlt nur noch Sofa neues dachten so an Altara Nubuk

  1. #1
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard wohnzimmer neu gestaltet nun fehlt nur noch Sofa neues dachten so an Altara Nubuk

    SAM_2032.jpgSAM_2031.jpgSAM_2033.jpgSAM_2032.jpgSAM_2031.jpgSAM_2033.jpg


    nun brauche ich nur noch Deko Tip und meine Frage sieht eine Cappuchinofarbende Couch aus in Nubuck Altara also so Mikrofaser?

  2. #2
    KatjaKibke ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo, dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut Ich hab einige Ideen [url=http://cooledeko.de/2013/01/08/grosse-moderne-wohnzimmer/]Moderne Wohnzimmer - aktuelle Ideen für grosse Räume[/url] probiert und bin sehr zufrieden, vielleicht könnten diese Wohnzimmer Artikel dir helfen Viel Spass noch !

  3. #3
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    danke für dein Kompliment und dein Posting :-) Ich werd gleich mal schnöckern danke dir und schönes We

  4. #4
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    habe grade geschaut eine wirklich tolle Seuite

  5. #5
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Wie ich sehe, hast du dir die eine Wand schon mal cappuccino angestriechen, somit kannst du diese Farbe auch für die Couch nehmen. Allerdings würde ich zu Glattleder tendieren weil es leichter zu pfelegen ist

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    also wenn du noch ein sofa suchst kann ich dir den tipp geben hier zu schauen [url=http://artledersofa.de/]ArtLederSofa[/url]

    vielleicht is ja das richtige dabei für dich.
    lg.

  7. #7
    Benutzerbild von Afora
    Afora ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich finde diese Seite [URL="http://www.vikadi.de/couch-leder"]www.vikadi.de/couch-leder[/URL] hat viele schöne Sofas anzubieten passend zu deinem Stil ...
    Ich persönlich bin mit meiner Couch sehr zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 23:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:32
  3. neues Wohnzimmer
    By MamaDiana in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 09:58
  4. Umzug/ neues Wohnzimmer
    By Flopchen in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 23:12
  5. Noch eine Frage zur Wandfarbe im Wohnzimmer
    By FeMaLuNa in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 10:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •